Hab da ein paar Probleme


  • JaMaL
  • 836 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab da ein paar Probleme

    Hi Leutz,

    Hab so ein ganz dummes Problem des mich ziemich nervt. Wenn ich meinen PC hochfahre, dann gib ich erstmal mein Passwort ein und dann lädt sich Windows. Wie fast bei jedem hier habe ich den Standard Sound beim Starten von Windows. Der kommt aber nicht beim Start sondern erst 1-2 Minuten später. Solange bis der Ton nicht kommt öffnet sich kein Programm oder sonst noch was.
    Das war schonmal Problem 1 das mich stark nervt.

    Nun Problem 2: Wenn ich eine CD einlege, dann macht er wie normal einen ganz normalen Autostart. Die CD wird auch erkannt das Symbol wird passend geändert wie ganz normal (z. B. Des Symbol von Splinter Cell oder sonst was) Werf ich die CD aus, dann ändert sich das Symbol nicht zurück und wenn ich wieder eine neue CD einlege, dann bleibt das Symbol der vorherigen CD und er macht auch keinen Autostart. Erst wenn ich wieder neustarte erkennt er wieder eine CD richtig so wie es sein sollte, aber wenn ich neustarte tritt ja wieder das 1. Problem auf.

    So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.

    MFG $-Neo-$
  • zu prob one
    wenn du dsl hast kann es sein dass das prob folgendes ist
    windows sucht ein netz für die dslnetzwerkkarte
    lösung
    geb der netzwerkkarte eine feste ip
    und schon ist das verzögerungsprob beim start von xp gelöst

    zu dem autorun prob weiss ich leider keine lösung
    werde aber mal schauen weil ich es selber habe
    cya
  • also mit dem autostart, das liegt wohl an de Treibern von einem bestimmten Brennprogramm, bei mir wars Easy CD Creator.

    Es kann auch sein, das es probleme gibt mit so vielen verscheidenen treibern von brenn progz usw. für deine laufwerke!