Problem nach Formatierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem nach Formatierung

Hey FSB :)

Ich hab nich gewusst mit was dass zu tun hat also hab ichs einfach mal in Off-Topic reingeschrieben,

ich hab mit nem Freund heute PC formatiert und da haben wir vorhin Far Cry gezockt und dannach kam so eine Meldung:

img230.imageshack.us/img230/4199/unbenanntyh6.jpg

Ich weiß jetz nich genau ob das ein Fehler ist aber es kam dannach ich aus Far Cry raus bin! :confused:

Ich weiß nich ob dass was mit dem Spiel oder dem PC zu tun hat.

Ein Spielabsturz bei Ghost Recon Advanced Warfighter 2 gabs auch schon...
  • Hab mal n bissl gegoogelt. da kam das raus:

a) reduzierung der grafikauflösung bis auf "niedrigste" einstellung;
    b) reduzierung des für die grafikkarte zugewiesenen hauptspeichers im BIOS auf 128MB;
    c) mein prozzie sowie meine graka sind nicht übertacktet;
    d) der DDR- RAM- speicher läuft innerhalb seiner spezifikationen (2225 sowie 200mhz);
    e) aktuellstes BIOS f. das mobo;
    f) aktueller graka-treiber (ok, 5.6 wird wohl noch ausprobiert werden (müssen)) sowie
    g) aktuellster patch des games.

Vllt hilts.. scheint ein Prob bei dem Spiel/en zu sein

mfg
    Hackse
  • Hmm vor der Formatierung konnte ich das Game auch auf High zocken mit meiner Geforce 7600 GS glaube kaum dass es an den grafikeinstellungen liegt und meine grafikkarte reduzier ich bestimmt nicht auf 128 MB ;)

Beides Graka und Prozessor sind nicht übertacktet aktueller Grafikkarten treiber und Patch sind drauf

Und BIOS kp wo kann ichn sehen des sehen welches ich hab und welches des neueste is?
  • Neuer Grafikkartentreiber ist drauf und installiert hat trotzdem nix gebracht kann des vllt. mitm Arbeitspeicher zusammenhängen wegen dem Memory was dort steht?

Aber bei anderen Games ist des nich so..

Edit:// Problem hat sich erledigt trotzdem danke

@ Mods kann geclosed werden