Ftp server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi @! bin in der hinsicht nen kleiner noob.. würde jemand brauchen der sich damit ziemlich gut auskennt und auch mitn netwerk, da nen freund und ich n kleines (großes) vorhaben haben... wenns hinhaut haben wir 80gb nur füs uppen.
    Am besten wär es wenn es über icq oda e-mail gehen würde. Big thx im vorraus! mfg Odi
  • du Future-Vision wie kannste das mit dem traffic ausrechnen machen?...ich meine das was du hochgeladen hast!gbit es dafür ein bestimmtes proggi?ich nutze nur DuMeter,das mir nur den reinen datentraffic anzeigt!

bitte um rückmeldung

MfG dolek
  • manche pubs sind auch nicht schneller als 16 kb
    und wenn nur einer saugt, passen doch 16 kb... wenn es nihct grad riesige moviez oder so sind. aber für mp3s reicht das doch!
  • Original geschrieben von dolek
    du Future-Vision wie kannste das mit dem traffic ausrechnen machen?...ich meine das was du hochgeladen hast!gbit es dafür ein bestimmtes proggi?ich nutze nur DuMeter,das mir nur den reinen datentraffic anzeigt!

bitte um rückmeldung

MfG dolek

Wie meinst du das? Du kannst dir den T-DSL Downloadmanager von T-Online de holen...aber ich beziehe mich auf die Daten, die in meinem DSL Vertrag drin stehen und da heißt ich kann mit 768Kbit/s leechen und mit 128KBit/s uppen... das must du durch 8 Teilen und du hast die Angaben in KB/s --> 768Kbit/s / 8 = 96KB/s und 128KBit/s / 8 = 16KB/s ...

Manchmal denke ich dass die Telekom paar Tests mit Interleaving gemacht haben...aber das kommt leider nicht mehr ... :(

Früher konnte ich dann manchmal mit 25KB/s ne Zeit lang uppen und mit so 150KB/s etwas leechen ... und die Angaben waren nicht gefakt...die waren echt, ich hab so ein 15MB File in ca. 1 Min 30s runtergeladen... :D