Externer DVD Player Problem ?!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externer DVD Player Problem ?!!

mOIN

hab ein großes problem hab mir heute einen externen dvd player geholt

ich hab das programm nero 7 und will ne daten dvd erstellen er speicher mir zuerst eine image datei so ne speicher datei die 4 gb groß ist er brennt es auch und steht ,erfolgreich gebrannt ,aber dan wen ich die cd rein tu ist nix drauf wieso das den ???
    --
    mein pc meine ps3 und mein dvd player zeige es nicht an
  • du musst uns dein Problem mal ein bisschen genauer schildern;) Also was ist das denn erstmal für ein Laufwerk und was für DVDs benutzt du zum brennen? Versuch doch mal eine DVD ohne Image Datein zu brennen, brauchst du eigentlich nicht umbedingt wenn du die Dateien auf deinem PC gespeichert hast! Sag mir auch mal genau was du für eine DVD Brennen willst, sollen das Film-Dateien sein die du dann später auf einen DVD-Player abspielen willst?

mfg
  • @alfa.
    Bitte, wir sind hier wirklich nicht im Unterricht und schreiben gerade ein Diktat, aber die Posts sind unter aller Kanone. Bemühe Dich ein bisschen ordentlicher zu schreiben. Und gegen Punkt und Komma Setzung haben wir auch nix...Danke.
  • @Nebel Raser

Genau das selbe ist mir auch auf gefallen. Ich wollte es aber noch nicht schreiben, bevor der Verfasser dieses Themas sich hier mal wieder zu Wort meldet und sein Problem diesmal ein bisschen genauer beschreibt! Ich hoffe er meldet sich bald wieder, denn sonst denke ich kann dieses Thema auch geschlossen werden.

mfg PeterLustig7:)
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004