Problem mit dem Leechen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit dem Leechen

entweder stelle ich mich doof an, oder ich weiß au net. Zur zeit kommt immer bei den meisten dateien beim entpacken mit winRar der selbe fehler:

D:Flash FXP 1.4\Harry\1.r00: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt

Kann es daran liegen das es nach dem Download mit Flasch FXP 1.4 immer 1 oder 2 dateien ein bischen kleiner sin?? Siehe Bild. Und was kann ich dagegen machen. Ham mal nen Upper angeschrieben. Aber der hat mir versichert das es bei ihm und den anderen alle ging.

Schonmal vielen dank für eure Hilfe.

Mfg
    Nighthunter
    You cannot Kill what you did not create.
  • Da ich dein Bild nicht sehe, kann ich nur spekulieren.

Ich denke aber dieser Fehler kommt, weil du einen Fehler beim Download hattest.

Lade genau diese Parts, die beschädigt sind also die kleiner sind als die anderen nochmals vom Server bzw. Rapid oder wo auch immer runter und dann sollte es gehen!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Ich würde dir mal empfehlen deine FFXP Version zu updaten, v1.4 ist ja schon uralt. Kann gut sein das es daran liegt das bischen was von den Dateien verlorengeht.

MfG xlemmingx