Hilfe mein amillo will einfach kein xp!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe mein amillo will einfach kein xp!

ich hab mich heute gefreut wie ein schneekönig als das ebaypacket mit dem neuen amillo xa1526 ankam.
    auf dem gehäuse steht media center edition und es ist auch eine recovery cd von der media center edition dabei.

jetz schalte ich die kiste an und was sehe ich?

vista! ne home basic version anscheinend geupgraded

ich will aber kein vista weils einfach scheiße is deswegen habe ich mir gedacht:

recovery disc rein, platten platt machen (2x80 gb ata) und dann xp drauf und die sache ist gegessen. Pustekuchen!
    ich boote von der CD dann wähl ich die partition aus dann kopiert er die files, startet neu und dann zeigt er mir kurz den setup bildschirm an und geht dann einfach aus! einfach so zack und aus das ding.
    das macht er auch bei windoof 2000. nur bei diesem drecks vista nicht das lässt sich installen und booten ohne probs, WIE IST SOWAS MÖGLICH?? bzw was mache ich falsch, bitte helft mir leute denn ich habe keine lust das teil an den support zu schicken ich will die geile möhre endlich benutzen..
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • hallo, kann es daran liegen, weil du die platten mit der recovery cd von vista geputzt hast ??? nimmt dann wohl nicht`s mehr fremdes.....oder ?! würd mich interessieren, warum :confused:
    grüße, pingu52
  • neuer versuch.....

hallo, mein lieber, versuch doch mal folgendes : mit der mediacenter booten, l :partitionen löschen, e : neue partition anlegen ,wichtig : nicht schnell formatieren !!! dann aufpassen : versucht verzweifelt das betriebssystem wieder zu installieren : sofort abbrechen !!!....dann müsste der vistamüll runner sein , oder ?! :tata: , grüße, pingu52
  • Ich hab das Problem jetz so "gelöst" indem ich einfach vista ultimate installiert habe ( ich habe 3 tage gebraucht nur um alle Treiber zu finden und zum laufen zu bekommen aber wenn einmal alles läuft dann geht Vista sogar richtig ab, hätt ich net gedacht :) )
    und dann auf dem Vista virtual pc und fals ich jetzt mal auf eine anwendung stoße die nicht unter vista läuft und für die es keine ernsthafte alternative gibt dann installier ich das einfach auf dem virtual pc unter xp :D

vielen dank für eure hilfe leute

mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]