Für Overlocker!!! Sapphire Radeon X800 GTO 2 (Quadrat) 256M GDDR3 Ram PCI-Express VGA TV-Out DVI-I Grafikkarte, Retail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Overlocker!!! Sapphire Radeon X800 GTO 2 (Quadrat) 256M GDDR3 Ram PCI-Express VGA TV-Out DVI-I Grafikkarte, Retail

So Leute, leider muss ich mein geliebtes Baby verkaufen,

tech daten:

Pixel-Pipelines:
    12, Chiptakt: 400MHz,
    Speichertakt: 490Mhz
    • Maximaler Verbrauch: 49W
    • Läßt sich auf 16 Pixel-Pipelines freischalten
    Achtung! Limitierte Auflage!

Da es eine limitierte Auflage ist gibst sie bloß noch bei Amazon *klick* für 187 euro!!!

meine Preisvorstellung sind 100 euro.

Zubehör: Original Verpackung+Zubehör

Garantie: dürfte noch 1jahre sein (rechnung wird mitgeschickt)

BESONDERHEITEN der karte:

Sie ist ein Übertaktungswunder.

Nur 250 Euro für eine Grafikkarte ausgeben und ein 450 Euro teures High-End-Modell bekommen? Der Traum eines jeden Computerspieler soll mit der limitierten Sapphire X800 GTO² wahr werden.

Normalerweise verfügt der ATI Radeon X800 GTO über 12 Pixel-Pipelines sowie einen Prozessor- und Speichertakt von 400 und 490 Megahertz. Schon damit erreicht der flotte 3D-Beschleuniger viel Leistung für verhältnismäßig wenig Geld. Nach dem kostenlosen BIOS-Hacking sollen jedoch satte 16 Pixel-Pipelines und beachtliche Taktfrequenzen von 540 und 590 Megahertz möglich sein.
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew