Navigon 6 für Windows Mobile 5 bzw. CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6 für Windows Mobile 5 bzw. CE

Da der alte thread geschlossen wurde hier nochmal...

die PDA version läuft nicht die es hier gibt, das autorun bricht die instalation immer ab...

Im handy steht mal windows mobile 5 und mal windows CE, weis net genau was ich habe...
  • O.K. versuchen wir es mal zusammen:

Wenn Du das Programm auf eine Speicherkarte kopierst, sollte i.d.R. ein Ordner 2577 dabei sein. In diesem Ordner befinden sich 2 *.cab - Dateien. Die eine ist irgendwas mit WM5 und die andere mit WM 2003.

Wenn die Installation mittels autorun nicht gelingt, rufe den Ordner 2577 auf und starte die Datei mit WM5 *.cab. Damit sollte sich das Programm installieren. Anschließend lt. Vorgangsbeschreibung weiter verfahren.

@Goernitz,

ich habe gerade gesehen, dass das xda Phone ein reines Smartphone, also ohne Touchscreen ist. Ich glaube nicht, dass es dafür eine funktionierende MN|6 - Version gibt.

Ansonsten schau mal bei Navigon nach und poste hier, welche Version Du genau willst.