Zu CloneCDXXL dem Copierschutzknacker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu CloneCDXXL dem Copierschutzknacker

hi!
    Ich hab auf der CloneCD homepage gesehen, das es jetzt ein neues CloneCD-XXL gibt, das die Copierschütze einer CD erkennt, und sie dann an das normale CloneCD weiter gibt, und somit kann norm CloneCD es problemlos (angeblich) Brennen!

Ich hab mich schon umgesehen, aber kein Tutorial oder Hilfe gefunden. :read:

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort?

Flint
  • Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Also das Proggie gibts! Findest du über google! Es heoßt aber Clony XXL!

Das brennt die meisten Kopierschützte (bzw diagnostierziert sie, das brennen übernimmt Clone CD). Das ist ziemlich nütztlich bei neuen Kopierschützten, dann sieht man sofort ob man das Teil brennen kann.
  • Jo. Nur ich weis nicht, was ich machen müsste, wenn ich eine CD miit einem neuem Copierschutz habe, und merke das ich die mit Nero oder so nicht brennen kann, aber dann mit ClonyXXL den Kopierschutz einsehen kann, oder ist das nur da, um den C
    Kopierschutz so sehen, und dann muss mal selber sehen ob man es brennen kann, oder nicht?
    Ich hab gedacht, das ClonyXXl auch eine Möglichkeit bietet, diese neuen Kopierschütze zu knacken
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Hi,

Clony XXL scannt die CD und findet den Koiperschutz raus.

Diese Daten und die richtigen Einstellungen gibt ClonyXXL an CloneCD weiter so dass du eigentlich nichts mehr einstellen musst.

Die neue Version von ClonyXXL nennt sich übrigens Profiler und stellt nur noch den Kopierschutz fest ohne die Daten an CloneCD weiterzugeben,
  • AH! Coool danke!!!
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]