suche günstiges Notebook

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche günstiges Notebook

Hallo Leute

Ich möchte mir ein Laptop holen, welches hauptsächlich zum surfen und downloaden dienen soll.

Ich möchte lediglich eines, mit welchem ich gemütlich im garten sitzen kann und per wlan im internet surfen kann, ebenfalls soll es als download laptop dienen, welches man mal ohne weiteres über nacht laufen lassen kann ohne gestört zu werden (ist bei meinem rechner nicht möglich, da der doch arg krach macht).

wie oben zu sehen, soll es kein high end notebook sein, jedoch schon ein klein wenig leistung haben jedoch zum gamen wird es keines falls benutzt. multimedia mässig könnte es auch ein wenig zum einsatz kommen.
    grösse der hdd spielt keine rolle muss nur ein betriebsys platz haben, da sowiso ne externe ran kommen wird.

da ich leider noch kein günstiges für meinen zweck in einem shop finden konnte, dachte ich wende ich mich mal an euch.

Preislich sollte er die 400€ nicht übersteigen...

Gruss Sheester
  • Hi,

die gleiche Problematik stellt sich mir auch gerade. Allerdings sind 400 € arg wenig.

Schau mal hier:

freesoft-board.to/f300/welches-notebook-235547.html

Es gibt auch kaum Händler die Notebooks unter 500 € anbieten. Der hier hat ein paar im Angebot:

ONE NOTEBOOKS - ONE Shop

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Die Idee mit ONE ehemals Lahoo ist gut, aber man sollte @Sheester ein paar Sachen nicht vergessen. Downloaden ist nicht alles. Sprich Du must den Kram auch entpacken, verschieben etc. Das braucht mehr als die meist verbauten 512MB Ram + unterdurchschnittliche CPUs bei diesen Preis.
    Es sei denn Du hast ne menge Zeit und willst nebenbei fast nix am Laptop machen. Dazu sind die CPUs alles andere als stromsparend und wenn das Notebook dann doch öfter in der Nacht läuft, rentiert es sich auf jeden Fall eventuell auch ein paar € mehr auszugeben.
  • @lukas2004

danke für eure antworten
    hmm stimmt soweit hab ich garnicht gedacht;)
    bei uns ist momentan grad ein Laptop aktion, besitzt 2gb ram und nen 1,86ghz cpu. kosten tut er 888Fr umgerechnet ca. 550 eure. Wer mir den mal genauer anguken. Falls ich das angebot finde, post ich hier das system.

gruss
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004