Star Wars - KotoR Problem :(

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars - KotoR Problem :(

Hi Jungz...

Ich hab nämlich ein Problem mit dem Game Star Wars - Knights Of The Old Republic

Nachdem ich Bastilla von den Brejiks gerettet hab und anschliessend im Versteck wieder bin will ich aus dem Apartment raus...

Nachdem ich mein Team erstellt habe und anschliessend auf OK Klicke erscheind anschliessend ein Schwarzes Bildschirm und mein PC Zeigt eine Fehlermeldung an....Was kann ich dagegen tun ?

Mfg

Falls schon dieses Problem besprochen wurde nicht direkt austicken :D
    Einfach Link hier rein posten und fertig is

Danke für eure Hilfe !
  • Ich bin grad schwer am überlegen.. du spielst Kotor 1? Und zwar die ungepatchte Version? Weil das Spiel hat (soweit ich mich erinnere), in der ungepatchten Version große Probleme mit ATI Grafikarten auf bestimmten Planeten gehabt.. guck mal nachm Patch ;)

(kann auch sein das ich mich irre, und das der zweite Teil war :D)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Nene surge du hast schon recht.
    Kotor 1 egtl noch ganz am Anfang XD
    hmm hätt dir etz auch zu nem patch geraten. Also ich habs mit der ungepachten Version komplett ohne Probs durchzocken können.
    Aber hau einfach mal das neuste update drauf und probiers nochmal.
  • Was für eine Fehlermeldung ist das genau? Vllt gibt das ein paar Hinweise...aber wie meine zwei Vorschreiber schon geschrieben haben, Patch drauf. Ist die erste Maßnahme bei Fehlern.

Ich hatte mal einen Fehler der auch erst im Appartment auftaucht: Die FPS-Rate ist extrem runtergegangen (0-3 FPS, meistens 0, hat sich also nix bewegt). In bestimmten Leveln ist das wieder aufgetaucht, hat an Sadismus gegrenzt, als ich das Spiel trotzdem gespielt habe...tauchte auf Nvidia und Ati Karten auf, Patch brachte Abhilfe - in meinem Fall, als ich es schon durch hatte...

@SuRGe du hast dich nicht geirrt, es ist definitiv der erste Teil, den zweiten hab ich ungepatcht mit Ati-Karte problemlos spielen können.
  • Also

Ich hab es auf Version 1.3 ( der letzte Patch )

Nachdem ich dieses Swoop-Rennen gewonnen habe und Bastilla befreit habe und dann mit ihr im Versteck bin reden sie ja bla bla...Nachdem es fertig is will ich aus dem Versteck raus ins Apartment..Nachdem ich mein Team zusammengstellt habe ( Bastilla und Carth ) drück ich auf OK .2Sekunden später kommt eine Fehlermeldung das das Spiel beendet werden muss und dann die ******** mit der Problembehandlung...Ich hab das Spiel neu aufgelegt aber meine Spielstände wieder reinkopiert geht nicht ( und ich hab weil ich keine Medikits hatte und aber welche Brauche 2Medikits mit nem Cheat geholt ist das das Problem )

oder hat jmd vlt Safegames wo man mit bastilla und carth aus dem apartment draußen ist ?