zu MP3´s und Filmen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu MP3´s und Filmen...

hi,

also ich saug sämtliche MP3´s hör sie einmal und dann gammeln sie auf meiner Festplatte rum...macht ihr das auch??? Oder ladet ihr nur was ihr dauernt hört??

Also bei mir isses wie ne sucht einfach alles zu besitzen...:D , filme und mp´s und Apps...

Will nur ma hörn wie es bei euch so läuft...
  • also ich hab auch immer dauernt auf lans alles gesaugt, bis die platte voll war.
    demnach hab ich auch viel freigegeben...
    bei filmen ist es so, dass sie maximal eine woche aufm rechner gammeln, danach brenn ich sie einfach auf dvds und schau sie im schicken aldi dvd player an.
    bei mp3 ist das etwas anders, bei der musik die ich besitze, höre ich auch vllt 20%, der rest ist einfach aus sammelgründen^^

ach und ja die mp3s gammeln auch nur auf der platte rum, egal ob ich sie höre oder nicht.

MfG Fr33
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Hallo

Ich habe nur MP3's auf meiner Festplatte, die ich mir bis heute noch anhöre, allerdings noch mit anderen.
    Das kommt daher, dass ich die MP3's auch für Partys gebrauche.

Ansonsten hätte ich noch mehr Lieder von der Festplatte geputzt, zumal man sich so viele Lieder alleine nicht anhören kann.

Gruß Honnymoon
  • mp3s lade ich mir alles was ich generell höre und mir gefällt, meißt gleich die Disko um alles von dem zu haben.

Gelöscht wird nichts wenn ich es eventuell mal wieder hören will.

Moviez..hey ich lade sie mir nicht um sie einmal anzugucken. Ich behalte sie auf dem PC für langweilige Tage um sie mir noch einmal anzugucken.

Appz lade ich auch nur was wichtig ist..

Ebenso Gamez
  • Das mit der Musik ist so ne Sache ;)

Ich hab nen "Best of" Ordner wo halt die besten Sachen rein kommen!
    Und in den Anderen Ordnen (Archiv) sind dann die restlichen Sachen...

Filme lade ich sowieso selten nur wenn ein wirklich guter dabei ist (obwohl jetzt mit dem neuem LCD :D )

Ich brenn die Filme dann und lösche sie danach.
    ..::Greetz DasX2007™::..
  • DasX2007;1870613
    Filme lade ich sowieso selten nur wenn ein wirklich guter dabei ist (obwohl jetzt mit dem neuem LCD :D )
    [/QUOTE schrieb:

Alter bonze...:D ....

naja ok hab schon gedacht das ist krankhaft bei mir...aber wenn ihr das auch macht...da bin ich dann beruhigt....:cool: