rs freeuser loaden wie premiumuser

  • Frage

  • Sheester
  • 1040 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rs freeuser loaden wie premiumuser

    hallo leute

    ich lade momentan als free user bei rapidshare, jedoch mit dem ip change trick. Jedoch ändere ich die ip manuell im router menü, dies wird auf dauer sehr umständlich, da man immer am pc sitzen muss wenn man was loadet usw.
    nun hab ich gehört, dass es loader geben soll, welche selbständig neu connecten und man so alle files nacheinander runterladen kann, einzig was man tun muss ist die links ins programm zu includen, dann werden alle links nachenander durchgearbeitet und downgeloadet.

    nun wollt ich fragen, mit welchen programmen ist das möglich?

    achja nochwas wenn man als freeuser bei rs was uploadet, bekommt man dann auch premium punkte? und was genau kann man mit diesen premium punkten anstellen?

    für antworten wär ich euch sehr dankbar;)

    gruss sheester
  • DasX2007 schrieb:

    Es gibt so ein Programm aber ich glaube nicht das ich hier den Link dazu posten darf...

    Ich sag nur RSD :)


    kann es sein dass du den rapidshare downloader meinst?;)

    wenn ja test ich den gleich mal

    öhm auf eine antwort zur zweiten frage wär ich auch sehr dankbar

    gruss

    EDIT: hmm hab jetzt mal den rapidshare downloader getestet, wollte mal einen link einfügen aber dann steht da immer "your download will start in 60 minutes", was soll das? ist das ein bekanntes problem oder geht das mit dem rsd einfach nicht anders?`gibts evtl noch andere loader?