Problem mit diamant (wer hat das nciht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit diamant (wer hat das nciht)

Hi, ich habe wenn ich mit dem ideas diamant öffne viel geruckel und so schwarze striche im bild. was kann ich tun? und wie kriege ich das bild größer?
  • Geht leider bei mir auch nciht, ich habe mir jezt den No$GBA 2.4c von

KEINE LINKS ZU EMU-SEITEN!
    MfG
    SuRGe

runtergeladen, aber auch bei dem kommt die selbe Meldung:

Fehler beim Lesen der Daten

Bitte schalte das System aus, entferne die DS Karte und stecke sie dann erneut ein.

Ich weiß ncihtmal was ne DS Karte ist, ich hab in den Einstellungen rumgefummelt, aber es klappt nciht. Es klappt nur der ideas, aber der läuft langsam und mit schwarzen strichen.

Außerdem sind bei dem die Farben in den Kämpfen immer komisch, liegt das am emu oder am rom? Und wie kann ich das Problem beheben?

Edit:
    1.: Sorry wegen der Emuseite, ich dachte, dass nur die download links verboten seien, mein Fehler.

2.: Ich hab das jetzt mit dem No$gba 2.4c hinbekommen, dass es startet. Er lädt sogar Spielstände, was der Ideas nciht tat. Allerdings ist der no$gba entweder langsam oder er ruckelt. Schwarze Streifen hat der No$gba nicht. Kann mir einer ne gute Einstellung sagen, dass es flüssig und schnell läuft, oder geht das einfach ncoh nciht?