kredit


  • Hochtöner
  • 900 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leutz,
    n kumpel von mir hat mich gefragt ob ich im i net mal schaun kann ob es n kredit für ihn geben würde! die summe: 20000,- € hat letzte woche sein job verloren, han ihm scho gesagt, das er da keine chancen hat aber er hat mich gebeten und ich kann einfach nicht nein sagen! so jetzt hab ich scho überall geschut un nix gefunden! könnt ihr mir weiter helfen? es gibt doch so seriöse kreditleiher oder irgetwas is echt wichtig!
    Danke im vorraus!
    cu
    Hoch:hot: töner
  • So was brauchen wir hier echt net. Glaub net das ich mitleid mit deinem "Kumpel" habe. Wenn er einen Kredit will, soll er zur Bank gehen. So ein Schwachsinn, das nimmt dir doch niemand ab!:rolleyes:
  • Also, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Seriös und vertrauenswürdig ist in meinen Augen nur die Bank, und die wird ohne Sicherheiten keinen so hohen Kredit ausgeben. Andere Angebote findest DU genügend im I-Net. Ich würd mir mal die Mühe machen und ein bischen genauer suchen.

    Und bevor hier noch eine Spendenaktion ausgerufen wird, close ich mal an dieser Stelle !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard