Entpackungs-Probs

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entpackungs-Probs

hi!
    nun ich bin neu hier..ich hab die Frage schon mal an anderer Stelle gestellt, jedoch eh noch keine antworten ..versteckt sozusagen.. ich wußte nicht, dass es hier her gehört...

also..
    folgendes nervenaufreibendes, deprimierendes Problem:
    habe installiert: IZArc, WinRAR, 7-zip (immer die neuesten versionen)

Mit allen 3 habe ich versucht downzuloaden, zu entpacken (sogar 1x mit passwort). ich kann es einfach NIE öffnen.... da hab ich nun das langersehnte Spiel (2 verschiedene) und dann gehts nicht auf...
    ich glaube nicht, dass ich gerade das pech habe, dass es nicht funktioniert, denn wenn man bei den thx-postings nachliest, gehts bei den anderen...

was soll ich nun machen??????? habe Windows Vista...
    :confused:

ich würde mich echt darüber freuen, wenn mir jemand eine antwort darauf geben könnte, was ich machen soll..ansonsten müsste ich mich wieder gezwungener maßen von hier verabschieden.. weil ja nix geht
    aber das möcht ich ja nicht...möcht gern da bleiben :rolleyes:

PS: entpacken konnte ich es und ne .exe Datei hab ich auch..allerdings nicht zum Öffnen!

bitte, danke!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
  • 1. mit winrar kannst du nichts downloaden :) - nur entpacken
    2. mach mal pls nen screenshot des Ordners in dem die ganzen raars liegen.

freesoft-board.to/f18/erklaerung-fuer-neulinge-236813.html

Sollte vor allem der post von Müsli Beachtung finden.
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]