Ich hab da mal ne Frage zu Vista.

  • Vista

  • Speedy G
  • 782 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab da mal ne Frage zu Vista.

    Guten Abend liebe Community

    mich interessiert folgendes und zwar:

    Wie groß ist Vista Ultimate x64 wenn ich es installiert habe ??

    Ich will das Betriebssystem auf mein USB -Stick speichern der 2 GB groß ist.

    mfg Speedy G
  • Ich weiss es nich genau, aber ich hab mal was davon gelesen, dass man für Vista mit allen Komponenten und so eine 10gb-Partition erstellen soll...Auch wenn das nicht stimmen würde, denke ich dass 2gb zu wenig sind!
  • Mal abgesehen davon, dass es kaum möglich wäre Vista auf einen USB-Stick zu installieren. Das funktioniert nicht. Und den Windowsordner zu kopieren, bringt dir auch nichts imo.

    Größe hängt von den installierten Komponenten ab. Aber in einer normalen Konfiguration reicht das nie. Mein XP Ordner hat z.B. schon 3,5 GB. Und bei Vista bewegt sich das straff Richtung 10GB.
  • Also ganz genau sagen kann ich dir das auch nicht, aber mein frisch installiertes Vista x64 Ultimate hatte damals glaube so zwischen 4 und 5 GB. Ich habe aber auch einfach von der DVD installiert, also nichts rausgelassen.