mit Routercontrol und Netgear WGT624 v3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Routercontrol und Netgear WGT624 v3

Hallo Leute

Ich hab keine Lust mehr auf das lästige manuelle IP wechseln, wenn ich was bei RS loaden will.
    Also hab ich mir den USD und RouterControl geholt. Jedoch habe ich ein Problem mit Router Control.
    Konfiguriert hab ich alles richtig, habe exakt den router mit der selben Firmware eingestellt: Netgear WGT624 v3 V1.1.125 Deutsch
    dann benutzername und pw angegeben.
    So erstmal hab ich mich gefreut, dass alles toll angezeigt wird, Status: online
    Ip:xxx.xxx.xxx.xxx und darunter in grüner schrift alle möglichen infos über meinen router.
    so gleich mal getestet ob das mit dem reconnecten auch funzt. auf den disconnect knopf gedrückt so offline wird er nun angezeigt aber ich kann frischfröhlich weitersurfen. nach betätigen des connect buttons wird er wieder als online angezeigt und die selbe ip wie vorhin steht drin.

An was könnte das liegen? muss ich im Interface vom Router was ändern? denn RC ist ganz sicher korrekt eingestellt.

Hoffe auf Hilfe.

Gruss

EDIT: Noch ein weiteres Problem, wenn ich mit USD laden will, kommt immer die meldung cant get link, liegt wohl an der captcha erkennung oder? also hab ich mir mal crypload geholt, alle links reinkopiert und mal erste datei geladen, alles super hab ich manuell nen reconnect gemacht ung wollte die zweite datei laden, da kommt Problem:WaitTime irgendwas mit 27 Minuten. wenn ich aber auf RS geh und die Datei von da Lade geht das ohne Probleme, sprich keine WaitTime. Warum gibt mir dann captcha ne wait time an?