Emergency 4 Delux

  • Problem

  • Sony Power
  • 668 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emergency 4 Delux

    Hi zusammen,
    ich habe 2 probleme mit den spiel emergency 4. wäre nett wenn ihr die zeit finden könntet und mir vielleicht rat gebt wie ich das problem löse.:)
    ---
    1 problem
    mein größtes problem und damit mein erstes ist, dass wenn ich grad ein freies spiel oder eine kampangne starte das spiel abstürzt. es stürzt ab sobald ich ein fahrzeug auswähle und es per mausklick irgendwohin schicke. patch lässt sich nicht installieren (siehe 2 problem)
    ---
    2 problem
    das zweite problem ist das sich das patch nicht installieren lässt. sobald ich das patch installiere startet es zwar kommt, aber dennoch eine fehlermeldung "emergency 4 ist nicht installiert. die installation wird abgebrochen" ich habe schon das patch 1.1, patch 1.2 und das patch 1.3 ausprobiert, aber bei jeden patch kommt wie gesagt diese fehlermeldung. leider lässt sich das patch auch nicht bei meinen zweiten computer installieren.
    ---
    danke für die antworten!:)