Siedler IV legaler Download ?!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siedler IV legaler Download ?!

Hallo Leute,
    vor .ca 2 Jahren war mal das Spiel Siedler 4 bei einer Spielezeitschrift dabei... (ich glaub es war Computerbild spiele) jedenfalls hab ich es damals bis zum abwinken gezogt, doch irgendwann is mir die CD runtergefallen und ich konnte es net neu installieren (hab damals neue HDD gekriegt).
    Jetzt frage ich mich obs das irgendwo zu downloaden gibt, legal.
    Hat jemand ne Ahnung ?! google bringt mich net weiter =(.

mfg Anu-redone
  • frag doch jemandem aus dem board der dir das spiel vielleicht uppen könnte, wenn du das aber legal willst musst dich halt mal umschauen, es gibt doch seiten
    wie gamesload (oder wie das heißt) wo man sich spiele downloaden kann, jedoch
    kostet das geld!
    nun ist es deine entscheidung wie du das machen willst!
  • naja zahlen möchte ich ungern.... und die dvd habe ich als sie hin war weggehaut =(.... aber wenn es schonmal gratis dabei war, denke ich schon dass es wo geben müsste oder ?! :(
  • Es war damals nich gratis dabei. Du musstest für die Zeitung und eben dadurch auch für das Spiel Geld bezahlen. Also war es nicht gratis. Wenn du es gratis haben willst musste noch einige Jahre warten bis es so veraltet ist das man es kostenlos runterladen kann (wie es z.B bei GTA 2 der Fall ist) oder du fragst hier im Board nach. Ne andre Möglichkeit seh ich leider nicht.

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • tja ich glaub daraus wird keiner schlau. denn solche fehler codes mit xcw234465dsdc sagen nicht grad viel aus. naja vll weis jemand anders was.

hast vll ma nach kompatibilität geschaut??
  • Schön ;)

Nächstes mal Präfix umstellen!

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -