autoradio oder mp4-player skippt sd-karten tracks

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• autoradio oder mp4-player skippt sd-karten tracks

huhu,

hab seit gestern nen neuen radio. endlich mit sd-karten funktion..unter anderem usb anschluss und halt mp3 cd usw...

hab nun 2 sd-karten, jeweils 1 GB, verschiedene marken. hab mir halt lieders draufkopiert und ins radio, oder in den mp4-player gesteckt...auf einmal, ka nach welcher zeit, skippt der radio einfach lieder. dann hörts als wieder auf. spielt n lied nur bissl ab und skippt wieder. danach spielt er mal ganze lieder. und plötzlich zack, er skippt wieder. was kann das sein? hab kein plan :(

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hoi,

@mrxicq

ich hab nix umgewandelt. hab die lieder so wie sie sind auf die sd karte kopiert und fertig. allerdings weis ich net wie das halt war, wenn ich das lied von jemandem habe. (kp was der typ ja damit gemacht hat). wenn ich mir aba z.b. onkelz anguck...hab da alben von realease-groups...die gehen z.b. fast alle net. skippen einfach. :(

@badboy

sind alle funktionen ausgeschaltet! und es is ja auch net bei jedem lied! und auch net immer nurn ach 10 sek. manchmal spielt es das lied zur hälfte, manchmal noch net mal 1 sek... ka :(

was könnte das noch sein?

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-