Bundestrojaner


  • MR KEY
  • 2185 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anderes gelesen

    In einigen News-Seiten steht das die Behörden direkt über die Provider Kennung ihren Trojaner versenden wollen, ohne solch lächerlichen Weg wie E-mail Anhang etc. Das geht viel einfacher und kommt ohne einen Mucks auf Deinen Computer. Das setzt natürlich Legitimierung eines Bundestrojaners voraus.
    Auf dein Konto dürfen die Behörden ja schon schaun! Telefonisch dürfen sie dich auch nach Anfangsverdacht (dieses Wort ist schon ein Irrsinn als solcher) und jetzt wollen sie die letzte Bastion (ok die Vorletzte, Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung) knacken...den PC, die wollen doch nur kostenlose Spiele (Spaß bloß). Trotzdem irgendwo ist mal Ritze, Schicht im Schacht...Ende
  • man stelle sich mal die Datenmenge vor

    82.423.000 Einwohner in Deutschland

    1/3 davon haben einen Telefonanschluss = ~ 27,5 Millionen

    10 % werden überwacht = 2.75 Millionen , tasten anschläge , e-mail kontrolle usw

    Wieviele Daten werden das wohl sein ;-)


    Das werden eindeutig viel zu viele Daten sein um alle diese PC's überprüfen zu können.
    Es gibt jedoch spezielle, vom CIA entwickelte Crawler, die alle e-mails, Forenbeiträge und Meinungsäußerungen vollautomatisch auf Schlüsselwörter hin durchkämmen. zb. "islamic war/ death to americans/ Israel/Heiliger dschihad/Freiheit für Palästina...etcetc.)Auch wenn Google es verneint, sämtliche Suchanfragen werden unter IP-speicherung mit diesen Crawlern verkoppelt.
    und dann ist es ein leichtes, sich mal die Quelle dieser Schlüsselwörter genauer anzusehen.
    Natürlich kann auch nach anderen Wörtern gescannt werden. Genau das wird mit diesem Beitrag hier jetzt auch passieren.
  • Gabs nich schonmal einen Bundestrojaner Thread???

    Jep:
    freesoft-board.to/f20/wie-der-…etzen-koennte-205249.html
    freesoft-board.to/f275/onlined…ung-genehmigt-233245.html

    Naja, B2T:
    Sämtliche Schutzmaßnahmen, wie AVSystem, Firewall etc. sind IMHO SINNLOS.
    Die haben schon lange sog. SINA Boxen bei jedem größeren Provider (Telekom, 1und1, Strato etc.) installiert, mit der sie eine sog. "Man in the middle" Attacke ausführen können.
    Sämtlicher Datenverkehr wird dann über diese Boxen auch an das BKA weitergeleitet und kann auch manipuliert werden.
    So kann dann mal statt den neuen AV Updates der Bundestrojaner auf den PC geladen werden und keiner merkts.
    Das einzige, was man machen kann, ist extrem hohen Datenverkehr erzeugen, sodass die mehr Arbeit haben (z.B. Images von Linux Distributionen ziehen, massenweise Videos gucken) :D, oder nur noch über verschlüsselte VPN Proxys in einem anderen Land surfen (z.B: Relakks), dann kann keiner mithören.

    Gruß Moritz
  • Is der schon im Umlauf???

    also ich könnte ******.....Ich hab keine Lust mir von denen Auf die Finger schauen zu lassen, wenn ich über ICQ usw. Quatsche, was die nix angeht!

    Ich glaube suche ich mir ein anderes Hobby. Vielleicht züchte ich Brieftauben und verschicke meine Post dann per Luft.
  • Hallo Jungs,
    sehr interessante Meinungen zu dem was sich kranke Gehirne im BMI ausgedacht haben. Aber die Sache ist ernster, als Ihr denkt. Das mit den Terroristen ist nur der Vorwand, um die freiheitlich demokratische Ordnung auf der ganzen Breite weiter aufzuweichen. Benjamin Franklin, ein Mann, den ich sehr schätze, hat schon seinerzeit folgendes gesagt:
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird zum Schluss beides verlieren".
    Also, wenn diejenigen, die versuchen unter der Fahne der Terrorbekämpfung immer mehr Einschnitte in die persönlichen Freiheiten des Einzelnen durchzusetzen, die Oberhand bekommen, dann gnade uns Gott.