Nokia 6280

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo...verkaufe mein selten benutztes Nokia 6280...

Hier ein paar funktionen:

MMS, SMS, Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Kalender, Wecker, T9, Digitalkamera mit 2 Megapixel

und vieles mehr!

Gesprächszeit ca.180 Min.

Standby Zeit bis zu 250 Std.

Zubehör:OVP, Akku, Netzteil, 64MB Mini SD Speicherkarte, Software und Bedienungsanleitung, Headset

Ps: OHNE SIMLOCK!!!

Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren...und ist ca 11 Monate alt...aber nicht sehr oft im Gebrauch, da ein Nokia N73 vorhanden ist liegt das Handy nur noch bei mir im Schrank!!

Garantie?? Da ich Privat verkaufe kann ich keine Garantie geben

Preisvorstellung: 120€ VHB
  • Da haben wir dich ja wieder.
    Den freundlichen Typ per PN!
    Der einzige auf meiner BL! (und ich bin seeehr Tolerant)

Und?
    Dein Handy schon auf der Mysteriösen seite, von der du mir den link nicht geben wolltest für alle netze aufgemacht?
    Was bei BB5 gelockten Handys gar nicht geht?

1) Das Handy bekomm ich in nem Auktionshaus um 100€ -> Viel zu teuer
    2) hast du 0 Beiträge.
    Woher können wir wissen dass du einfach nach dem ich das Geld überwiesen habe sagst "Hab kein Geld bekommen" und bist weg.
    3) Wenn du hier fast jeden Tag einen Post erstellt wird sich auch niemand melden.

Noch mal zum Thema ensperren:
    Das Handy kann man nur über sehr teure Geräte (Generatoren) entsperren.
    Da diese Geräte viel kosten (können sich nur netzbetreiber leisten) zahlt man für das Entsperren zwischen 100 und 150 €.

LG
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • 1) deswegen steht dabei VHB!!!

2) ja und wenn ich hier schreibe bekomm ich keine dazu und die anderen Themen interessieren mich nicht wirklich...
    wie soll ich sagen das ich das Geld nicht bekommen hab...die Sparkasse ist ja nicht doof und kann es nachweisen ;)
    und bei bedarf kann ich auch ne kopie meines Persos machen so ist das nicht!

und zum Thema entsperren...also ich kann es für 0€...wenn du es mir nicht glaubst ist das nicht mein Problem!
  • lol ich habs ja nich freigeschaltet...hab nur die Seite dafür!!

Man du lügst hier wie gedruckt!
    Und dann soll dir noch jemand glauben?

Noch mal:
    Man kann es nicht freischalten!!
    Zumindest nicht Gratis!

durch das freischalten sind die garantieansprüche bereits futsch.

@ Twista:
    Das hat mir mein Nokia Partner auch gesagt.
    Dann hab ich ihm gefragt ob auch die Garantie weg ist wenn ich bei meinem PC ein anderes Betriebssystem rauf mache. :D
    Er hatte keine antwort... ;)
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
  • ey leuts ich will ja nix sagen aber einer labert hier mehr als der andere....
    natürlich kann ich das nokia freischlaten sogar über IMEI!!!!
    wenn hier leute mal wieder behaupten das es nicht geht solltet ihr euch erstmal richtig erkundigen und nicht damit versuchen den preis zu drücken!!!!

mfg futzy
  • wenigstens einer mit ahnung!!

Nein, ein weiterer ohne ahnung...

1. Du lügst

Ps: OHNE SIMLOCK!!!

dann plötzlich:
    lol ich habs ja nich freigeschaltet...hab nur die Seite dafür!!

Daher --> Lüge

2. Behauptet nicht alle ihr könnt es entsperren!
    Es geht (noch) nicht.
    Wenn ihr so groß redet zeigt mir beweise!
    Ich will fakten sehen!
    [SIZE="1"]Sigmund Freud