Abzug aus Afghanistan????

  • Diskussion

  • tv and me
  • 3662 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mitchbrotha schrieb:

    Also ich hatte nie vor, die USA schlecht zu machen, sondern einfach die Regierung, denn die hat massig Dreck am stecken da kannst du Gift drauf nehmen.
    greez


    Ja klar!!!!
    Die haben eine masse dreck am stecken!
    Ich denke bevor die deutschland und das 3.reich beschimpfen können müssen die sich noch enorm ändern!
    Ich denke das was die machen ist auch sowas in der art wie: massenpropaganda!!!!

    greez
  • tv and me schrieb:


    Es wird bald neu gewählt!
    Was denkst du denn?
    Das der noch 10 Jahre an der macht bleibt!
    Nein! Das bleibt er auf keinen fall!!!!


    Und? Wird mit guter Wahrscheinlichkeit durch ne andere Marionette ersetzt, im Hintergrund werden aber dieselben Leute die Stricke ziehen.
    Würde mich nicht wundern wenn es die reichsten Menschen der USA wären.

    tv and me schrieb:

    Ich denke das was die machen ist auch sowas in der art wie: massenpropaganda!!!!


    Natürlich, es war nie was anderes!
    Ständig wird eingeredet, die USA sind die besten, die blablabla :würg:
    Und die Sowjets sind die übelsten überhaupt. Das wären ned ma Menschen blabla... Aber dann haben einige angefangen Augen aufzumachen und haben gesehen dass Sowjets, inzwischen meiste davon Russen, genauso Menschen sind wie andere und schwupps, USA fehlt irgndwie ein Feindbild. Die bösen sind ausgegangen.
  • Nebel Raser schrieb:





    Ständig wird eingeredet, die USA sind die besten, die blablabla :würg:
    Und die Sowjets sind die übelsten überhaupt. Das wären ned ma Menschen blabla... Aber dann haben einige angefangen Augen aufzumachen und haben gesehen dass Sowjets, inzwischen meiste davon Russen, genauso Menschen sind wie andere und schwupps, USA fehlt irgndwie ein Feindbild. Die bösen sind ausgegangen.


    Stimmt so ist es wirklich!

    USA beteiligt sich auch an waffen geschäften um nicht direkten krieg gegen feinde zu machen!

    Von der Reagan-Regierung wurden Einnahmen aus geheimen Waffenverkäufen an den Iran an die rechtsgerichteten Contras in Nicaragua weitergeleitet, um sie bei dem Contra-Krieg gegen die sandinistische Regierung zu unterstützen. Zum einen war diese Unterstützung ein Verstoß gegen einen US-Kongressbeschluss (Boland-Amendment), zum anderen war das Geld ursprünglich zum Freikauf US-amerikanischer Geiseln im Libanon vorgesehen.

    MfG

    tv and me
  • mitchbrotha schrieb:

    ? Ich finde es wäre mal wieder an der Zeit. Es müssten aber alle zusammenhalten.


    Aha...
    Und wie willst du der USA was verbieten?
    Mit zusammenhalt?
    Das wird wohl kaum gehen. Es musste ein Weltgericht sein was der USA was verbietet. Es kann nämlich nicht sein das in den Gefägnissen die die USA in Afghanistan errichtet haben die Gefangenen wie dreck behandelt werden.
    Und von den Geiseln werden auch noch fotos gemacht, die an die Öffentlichkeit gelangen. Das widerum sehen die einheimischen und insgesammt schürrt das den ganzen hass noch mehr auf america und auf europa.

    Meine Meinung....

    MfG

    tv and me
  • @ mitchbrotha

    Das wird leider nicht gehen.
    Und ich kann dir auch sagen warum! Weil viele länder von der USA abhängig sind und die länder widerum länder haben die von denen abhängig sind! Ich denke nicht das soetwas mäglich ist!
    USA ist einfach das mächtigste land der welt! Und ob wir es wollen oder nicht, wenn die was wollen dann kriegen sie es auch.

    MfG

    tv and me
  • Ihr seid beide in dem Irrtum befangen, dass Staaten und Regierungen heutzutage noch eine andere Funktion hätten, als die Interessen von Wirtschafts- und Finanzkörperschaften zu vertreten.
    Und diese Körperschaften sind vor allem an Stabilität interessiert, es sei denn, es ist gerade profitabler einen Krieg gegen schwächere zu führen oder schwächere einen Krieg gegeneinander führen zu lassen.
    Deshalb wird es in maßgeblichen Entscheidungen nie ein Gegeneinander der mächtigen Wirtschaftsblöcke USA, Europa und China geben.
  • idin schrieb:


    Deshalb wird es in maßgeblichen Entscheidungen nie ein Gegeneinander der mächtigen Wirtschaftsblöcke USA, Europa und China geben.


    Ja da könntest du wohl recht haben. Ich verstehe schon was du meinst. Aber ich denke wenn es wirklich eng wird im kampf um ressourcen etc. dann wird das alles ganz anders aussehen.Weil dann jeder was braucht was der andere haben könnte wenn man nichts dagegen tut.

    MfG

    tv and me
  • mitchbrotha schrieb:

    Wir haben ja alternative ressourcen und deshalb wird es auch in zukunft keinen wirklichen Engpass geben, man muss nur genug weiter Forschen dann kommts gut.


    Ja haben wir aber solange es noch das letzte öl zu holen gibt wird es natürlich streitereien geben. Man macht auch enorm viel geld mit den ressourcen. Wenn man erstmal die macht dadrüber hat dann wird man erstmal noch mit den alternativen energien warten denke ich.
    Das ist meine sicht.

    MfG

    tv and me
  • tv and me schrieb:

    Er ist nicht mehr lange an der macht! Punkt!

    Es wird bald neu gewählt!
    Was denkst du denn?
    Das der noch 10 Jahre an der macht bleibt!
    Nein! Das bleibt er auf keinen fall!!!!

    MfG

    tv and me



    der darf doch auch gar nicht mehr, oder?


    nja, ich find, dass uf jeden fall einheiten in afghanistan bleiben sollten....
    der stein ist jetzt einmal ins rollen geraten, jetzt brauchen die uns da auch, besonders die zivilbevölkerung....
    hätte man sich vorher überlegen sollen, ob der einmarsch in afghanistan sinn bringt....:rolleyes:
  • wie ihr teilweise auch sicher in den Nachrichten gehört habt wird zur zeit wieder wegen diesem thema diskutiert da ja bei einem attentat ein deutscher Konvoi angegriffen wurde und einige soldaten gestorben sind.. das wird auf jeden fall die diskussion anheizen und wohl die meinung bekräftigen das ein Abzug das beste ist

    mfg :lego:
    Make my day.
  • Ich glaube die Teuppen müssen noch länger im Land bleiben um zu verhindern, dass die Taliban an die Macht kommen und die Bevölkerung unterdrücken.

    Der eigentliche Skandal ist, dass keiner sich für das Schicksal der Menschen dort interessiert hat bis einige von dort Terror verüben.
    Obwohl die USA für die Macht der Taliban verantwortlich ist und sie an die Macht gebracht im Kalten Krieg, da sie gegen Russland gekämpft haben.