11. September 2001: Terroranschlag oder nicht?

  • geschlossen

  • mitch
  • 7769 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mitchbrotha schrieb:

    Ich denke dass das auch plan war vom Krieg: Zuerst alles zerstören, und dann wieder aufbauen helfen, um so die eigene Wirtschaft boomen zu lassen.


    Je nachdem, wer für den Wiederaufbau aufkommen muss.
    Wenn es die USA selbst zahlen muss, dann verlieren die dabei.

    Wenn die aber Europöische Länder dazu verpflichten Gelder zu zahlen um den Aufbaue durchzuführen und es dann US Unternehmen durchführen, dann haben die gewonnen.


    mitchbrotha schrieb:

    Das mit der Operationsbasis hat auch was. Ich merke gerade: wir sind gerade dabei, ne riesen Verschwörungstheorie zu entwickeln^^


    Vielleicht sollte es in ein Forum verschoben werden, welches erst aber 100+ Posts verfügbar wird?
    Um so der US-Spionage zu entgehen. :löl:
  • @Nebel Raser
    aufbauen ? was denn ? wird doch alles gleich wieder abgebombt dort.
    Das ist doch gerade die Falle: Die müssen jetzt drinbleiben. Denn den Terror
    werden sie nicht ausrotten können. Wer das behauptet ist nicht ganz dicht. Ich glaube unser Bushman hat das mal geäußert.
    Und wenn sie abziehen wird Irak völlig zur Brutstätte werden. Die sitzen in der Falle.
  • lil barny schrieb:

    aufbauen ? was denn ? wird doch alles gleich wieder abgebombt dort.


    Dörfer, die die weggebombt haben?
    Finde jedenfalls wieder ganz "toll"

    Erst in den Medien deren High Tech Waffen anpreisen. Raketen, die ihr Ziel genau treffen und höchstens um 10cm abweichen.
    Und dann mal ein Dorf wegbomben - Ziel verfehlt?


    lil barny schrieb:


    Das ist doch gerade die Falle: Die müssen jetzt drinbleiben.


    KÖNNEN die überhaupt drin bleiben?
    Haben die die Finaziellen Mittel?
    Haben sie das Personal, die Soldaten dazu?

    lil barny schrieb:

    Und wenn sie abziehen wird Irak völlig zur Brutstätte werden. Die sitzen in der Falle.


    Irak war bisher nicht die brutstätte des Terrors. Es war Brutstätte des Öls.


    PS:
    Ja, Amis waren noch nie aufm Monds. War nur alles Hollywood.
    Auf einem Foto soll man noch am Horizont den Mond erkennen können.... den Mond, auf dem man selber steht.
  • Ich glaube auch, dass nicht islamische Terrorführer die Anschläge veranstaltet haben sondern die amerikanische Regierung. Denn damit konnten sie im Prinzip alles machen, weil das Volk so verängstigt war. Sie konnten in Afghanistan einmarschieren, im Irak Krieg anfangen usw.!!! Nur jetzt wo sie Saddam getötet haben und das Land zerstört ist müssen wir Europäer wieder ran, alles aufbauen und uns dort von Slbstmordattentätern in die Lust jagen lassen. So ist das mit den Amis........
  • lil barny schrieb:

    ja ja un die amis waren gar nicht aufm Mond LoL.


    Was hat das hier mit diesem thema zu tun????:mad:
    Editire deinen beitrag mal mit deiner eigenen meinung bitte!
    Ich denke nicht das hier sowas hergehört!

    So um zum Thema zurückzukommen:

    Ich denke nicht das die Wirtschaft dadurch boomt!!!! @mitchbrotha!!!!
    Ich denke wenn sie boomt dann vllt nur kurz aber nicht so das es teil eines plans von den USA ist!

    MfG

    tv and me
  • tv and me schrieb:

    Was hat das hier mit diesem thema zu tun????:mad:
    Editire deinen beitrag mal mit deiner eigenen meinung bitte!
    Ich denke nicht das hier sowas hergehört!


    Was miteinander zu tun hat:
    USA gaukelt der Welt etwas vor. Behauptet, dass etwas passiert sei, was so in Wirklichkeit nicht passiert ist. ( Das Türme weg sind ist real. Dass es Terroranschlag war hingegen fraglich )

    Muss man das hier immer so eng sehen?
    Ich weis, Ordnung muss sein. Aber wo sind da die Grenzen?
  • @nebel raser
    Wenn ich dich richtig verstehe meinst du nicht das diese Knaller in einer unbequemen Lage sind ? Die Knete die sie bis jetzt in diese Besatzung gepumpt haben ist noch nicht wieder drin. Und die werden sie auch nicht reinkriegen, solange dort jeder angst hat auf der straße rumzulaufen. Es sieht nicht danach aus als ob sich die momentane Lage dort je ändern wird denn die "Irakische" Regierung wird doch von den "Terroristen" als Handlanger der Amis betrachtet.
    Selbst wenn sie abziehen sollten wird das die Lage nicht bessern. Dann geht der Krieg nämlich erst richtig los. Dann muß als erstes die irakische Reg weggeknallt werden. Die armen Irakis können doch jetzt schon nicht mehr als hilflos zusehen wie sie nach und nach von Selbstmördern dezimiert werden. Die wissen auch nicht mehr wo ihnen der Kopf steht: Einerseits wollen sie die Amis nicht mehr haben, andererseits spüren sie: ohne diese Sonnenbrillenträger gehts da nur noch ab ins blut.
  • Leute, wisst ihr eigentlich, was ihr da gerade macht? Ihr konstruiert da einen Blödsinn zusammen, dass es einem graut! Ihr beleidigt damit die Opfer und deren Familien, indem ihr dem eigenen Land diese Greueltat unterstellt! Wer die ganze grausame Geschichte verfolgt hat, hat auch die Bekennervideos gesehen, die Schreiben der Terroristen, die Aussagen vor der Kamera von Osama Binladen, der sich deutlich als Initiator der Anschläge geoutet hat. Wenn ein Krieg wegen Öl angefangen wurde, dann war es der gegen den Irak. Aber die Tausenden, welche im WTC umkamen, haben damit nichts zu tun! Sie mussten sterben, weil fanatische "Gotteskrieger" der Welt den Krieg angesagt haben und beweisen wollten, dass ein Staat wie die USA sich nicht sicher fühlen soll und kann.

    Mankei
  • lil barny schrieb:

    Was für Ziele verfolgen deiner Meinung nach die "Gruppierungen" ?


    Die Gruppirungen sind gegn europäer und den rest der welt!
    Das sind die die krieg wollen!

    Die regierung hat jetzt nichts mehr damit zu tun!

    Die gruppierungen sin sozusagen die übergebliebenen anhänger von saddam hussein!
    Und die wollen sich natürlci für dessen hinrichtung rächen!!!!

    MfG

    tv and me
  • Meiner Meinung nach ist der 11. September eine Verschwörung. Bush hat das irgendwie eingefädelt und hat nur einen Sündenbock gesucht.

    Genauso wie das beim Irak war. Aber das die Amis Saddam gefunden haben und ihn zu Toder verurteilt haben, finde ich gut.

    Aber im Großen und Ganzen gehts sowieso nur ums Öl.
  • Mankei schrieb:

    Ihr beleidigt damit die Opfer und deren Familien, indem ihr dem eigenen Land diese Greueltat unterstellt!


    Auf was ist das bezogen? Den Türmen?
    Dann passt da eigenes Land nicht. Soweit ich das weis leben wir in Europa, genauer Deutschland, Schweiz oder Österreich.
    Jedenfalls nicht USA. USA ist als nocht unser Land.

    Mankei schrieb:

    Wer die ganze grausame Geschichte verfolgt hat, hat auch die Bekennervideos gesehen, die Schreiben der Terroristen, die Aussagen vor der Kamera von Osama Binladen, der sich deutlich als Initiator der Anschläge geoutet hat.


    Meinst du die Videos, die 2 Tage danach irgendwo in der Wüste in einem Versteck gefunden wurden?
    Also da muss ich das US-Militär loben, dass die es schaffen binnen kürzester Zeit die ganzen Länder dort zu durchsuchen, alle Verstcke zu finden und schaffen alle Videos, Tonaufnahmen anzusehen.
    :würg:

    Nur Schade, dass für die Aufnahmen ne billig Kamera verwendet wurden. Hollywood war wohl gerade mit anderem Film beschäftigt.

    Mankei schrieb:

    Aber die Tausenden, welche im WTC umkamen, haben damit nichts zu tun!


    Für USA nur ein Bauernopfer.

    Mankei schrieb:

    Sie mussten sterben, weil fanatische "Gotteskrieger" der Welt den Krieg angesagt haben und beweisen wollten, dass ein Staat wie die USA sich nicht sicher fühlen soll und kann.


    Moment, die sollen den USA den Krieg erklärt haben?
    War das nicht andersrum, dass die USA sich ständig in derer Angelegenheit einmischte? Mordete ohne Ende?
    Auch glaub ich nicht, dass es Gotteskrieger waren.

    Auch ist der Zeitpunkt ja super gewählt. Gerade wo Kritik an der USA anfing lauter zu werden.
    War perfektes Timing, endlich wieder ein Gegner und die ganze Welt vereint sich beim Krieg gegen den Terror. Ja, krieg beendet man am besten mit nem anderen Krieg. tz tz.

    Wenn die ganzen Gotteskrieger so genial waren den Plan für den "Anschlag" auszuarbeiten, wieso haben sie dann übersehen, dass politisch gesehen USA unter Druck stand und dass Partner drohten denen den Rücken zuzkehren?
  • Nebel Raser schrieb:

    bla bla bla



    Deine Kommentare haben BILD-Niveau!
    Oder wo hast du diese Ausführungen her?
    Einfach unglaublich. Was denkst du eigentlich? Dass amerikanische Politiker zu doof sind... Hätten sie nur dich als Präsidenten. Du hast den Durchblick!!! Warum sieht denn niemand dein Potential?

    @Topic:
    Das bisschen Öl (oder was ihr sonst für Bush's Begehren haltet) wird niemals die Kosten für den Verlust des WTCs, für die Kriege in Afghanistan und Irak decken können. Wobei man die Gefahr der Nicht-Wiederwahl auch beachten muss. Kein Staatschef würde das in Kauf nehmen.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • lil barny schrieb:

    wie meinst du das "War das nicht andersrum" ?
    Gerade weil die Amis sich ständig einmischten und Israel einseitig unterstützten, haben die Ihnen deshalb den Krieg erklärt.


    Mit andersrum meine ich, dass die USA agressor waren und dass die USA denen den Krieg erklärten, indem sie sich militärisch eingemischt haben.

    @ Broken Sword
    Ich kann irgendwie in meinem Text nirgens ein "bla bla bla" finden, welches du scheinbar gefunden haben willst.
  • Nebel Raser schrieb:

    Mit andersrum meine ich, dass die USA agressor waren und dass die USA denen den Krieg erklärten, indem sie sich militärisch eingemischt haben.


    Nun ja, ist immer eine Frage von Ursache und Wirkung. Die wahre Ursache für dieses Desaster ist doch der Landraub Israels in Palästina seit dem 6-Tage Krieg und die pro-israelische Haltung der Amis in dieser Hinsicht.
    Wenn das nicht gelöst wird, gibt es keine Hoffnung den Terror nachhaltig zu schwächen.
  • Nebel Raser schrieb:

    Mit andersrum meine ich, dass die USA agressor waren und dass die USA denen den Krieg erklärten, indem sie sich militärisch eingemischt haben.


    Ja genau so ist es!

    Erst fangen sie an!
    Und dann:
    Begeben sie sich ind die opferrolle!
    Ich finde das einfach nur lächerlich!
    Die tun alle um ein gewisse ziel zu erreichen!

    Aber so können sie nicht mehr lange weitermachen!

    MfG

    tv and me
  • CF-re4l schrieb:

    Ich sehe das so

    Das wurde überjahre bis ins kleinste Detail geplant!
    Da steht kein "sponsor! hinter sonder nur eine Terror gruppierung!





    So wie Du es siehst, sehe ich es leider auch. Man kann sich dieses nicht von heute auf Morgen aus denken. Es bedarf einer längeren Überlegung. Das was da an dem Tag geschehen ist, war eine reine Katastrophe. Es war schon fast so, als wenn die Welt untergehen würde.

    Gruß Honnymoon