verzeihen oder nicht verzeihen????

  • Diskussion

  • tv and me
  • 2462 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vandala schrieb:


    Und übrigens den Namen beim Sex zu sagen ist mir auch noch nicht passiert, vielleicht sollten wir diesbezüglich mal nen neuen Thread eröffnen :D


    Hmm vielleicht: wie nent ihr eure freundin beim sex? xD
    Oder sowas in der art!

    Ja aber mit gewohnheit hat das denke ich sehr viel zu tun! Es heißt ja nicht gleich wenn man an jemand anderen denkt beim sex das man ihn gleich liebt! Man kann ich ja auch verglichen haben oder er errinert einen an den vorherigen partner!

    MfG

    tv and me
  • Nun ich denke schon das man da das Recht hätte sauer zu sein, aber verzeihlich ist sowas auf jeden Fall.

    Vielleicht entsteht ja daraus auch eine nette geschichte:

    Stellt euch vor beide sind 40 haben schon ein erwachsenes Kind und sagte dein Kumpel dann:
    "Sohn mach nie den Fehler beim Sex den namen deiner Ex zu stöhnen".
    Fragt der Sohn: "Warum?"
    Er: "Na warum denkst du bist du ein Einzelkind" :D
  • Ich finde eben auch dass es verzeihlich sein sollte, denn wenn deine Freundin dich wirklich liebt, wirds sie dir verzeihen. Könnte aber auch sein dass es so eine ist die einfach dir die Schuld geben will dass die Beziehung auseinander gegangen ist und deshalb nach fehlern an dir sucht, dabei will sie wech.
  • ich sehe das ähnlich wie vandala, den namen beim sex sagen is irgendwie eine lustige vorstellung,so nach dem motto lass uns eine unterhaltung starten während wir sex haben. komische vorstellung für mich.

    aber wenn man den falschen namen sagt sollte es verziehen werden
  • Fremdgehen, egal ob Sex oder Küssen oder andere Zärtlichkeiten finde ich auch mit Begründung nicht ist nicht verzeihlich!

    Flirten oder so mal wäre zwar sehr traurig und bitter, aber das hält sich im Rahmen und ist sicherlich verzeihlich...

    bei deinem Problem würd ich erstmal rausfinden wollen, ob da was dran ist oder nicht, wenn ja dann schlußmachen, wenn nein, dann eben nicht...

    Sollte sie sich nur ausgespannt fühlen, dann siehts schlecht aus für dich
    viel Glück


    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Hmm...das ist eine schwierige Sache.
    Ich finde das kommt ganz auf die Situation an, in der man sich befindet. Man sagt vieles im Voraus, aber ich habe schon oft erlebt, dass ich 'Vergehen', die für mich einmal absolut unverzeihlich waren, doch verziehen habe...
  • Ne also, der Typ der mit mir zusammen wäre und in seinem Animalischen Akt den Namen einer anderen sagen würde. Dem würde ich erst eine Klatschen und dann für immer rausschmeissen. Also bitte, ich bin mir doch auch was Wert. Es sei den ich wollte nur dass eine! OK dann würde ich schnell mir überlegen war der .... bis jetzt gut oder eher schlecht. Wenn er eh ne Null im Bett wäre würde ich dem dass noch schön reindrücken ne Blumenvase hinten nach schmeissen und sagen Tschüss... Verpiss dich. Andersrum steht naturlich ganz ausser Frage, da wäre ich ja selbst blöd ihn rauszuschmeissen.
    Se. , Dr... and Rockenroll
  • Ich denke als Mann steckt man das viel leichter weg als eine Frau. Ich kenne einige Frauen, die es niemals verzeihen würden, mit dem Namen einer anderen Frau angesprochen zu werden. Egal ob das nun beim Sex ist oder sonstwo.

    Mir persönlich würde es allerdings nicht so viel ausmachen, weil ich denke so etwas kann passieren.
  • das kenn ich auch
    ich hab meine freundin mal auf nem fest mit dem namen der ex angeredet
    das ende vom Lied war das sie mich den ganzen abend lang ingnoriert hat
    ich kann das nicht verstehen, wäre es ihr passiert hätten wir kurz drüber gelacht
    und es vergessen..
  • Hallo,

    mir ist das auch schon passiert, aber wir haben uns aus irgendeinem Grund darüber kaputtgelacht und einfach weitergemacht als wär nichts passiert. So kanns auch gehen....

    Gruß, Ammo
  • Verzeihen ja, vergessen ist schwieriger. Ist mir im Bett zum Glück noch nicht passiert, aber am Tel. Schlechte Verbindung, Stimme klang ähnlich.

    Am besten immer "ohhh Gott" oder "ohhh baby" stöhnen. Passt immer. :D

    UVo
  • Sowas ist zu verzeihen, denn das ist kein Grund mit dem Partner schluss zu machen. Kann doch jedem mal passieren. Wenn man noch zu sehr an den andern Partner gewöhnt ist und sich erstmal umstellen muss^^

    und wenn man sich wegen sowas trennt, dann hat man noch nicht den richitgen Partner gefunden, denn man muss auch verzeihen können in einer Beziehung...