Enemy Territory - Quake Wars: Public Beta 2.0 gestartet!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Enemy Territory - Quake Wars: Public Beta 2.0 gestartet!

Enemy Territory - Quake Wars: Public Beta 2.0 gestartet!
    Ihr wolltet schon bei der letzten Beta-Phase von Enemy Territory - Quake Wars teilnehmen, hattet aber nicht so viel Glück, einen Key zu bekommen? Dann versucht es doch jetzt nochmal!

Ab sofort könnt ihr euch auf Fileplanet für die Beta 2.0 anmelden. 20.000 neue Teilnehmer werden zugelassen. Wer sich beeilt, hat also gute Chancen. Ein kostenloser Fileplanet-Account ist allerdings notwendig.

Gegenüber dem ersten Betatest besitzt die neue Probierphase eine andere Karte mit der Bezeichnung "Valley". Hinzu gesellen sich Verbesserungen bei den Bots, bei der Spielphysik, bei der Akustik und der Steuerung. Punkbuster wurde nun integriert, genauso eine LAN-Unterstützung. Sogar ein Offline-Spiel gegen den Computer ist vorgesehen, ebenfalls ein Support für "Unranked Server". Spielestatistiken und Hitlisten werden auf angezeigt.

Quelle: News@Demonews.de

Hab mich angemeldet und hab schon meinen key =)
    Und werde heute Nacht den ca. 700 MB Beta2 client saugen.

Jemand von euch Interesse ? Dann geht hier hin und drückt auf "Find out here!"

Dann gebt ihr ein was ihr für ein PC habt. (achtung, wenn er zu schlecht ist kommt irgendetwas mit "Sorry ...", also lieber bissi übertreiben xD)

Dann müsst ihr euch einen kostenlosen account bei fileplanet machen und fertig. ist alles ziemlich selbst erklärend

hf mit Enemy Territory - Quake Wars

mfg
    useless

edit\\

so wie ich das mitbekommen habe sind keine keys mehr da.
    noch jemand anderes hier der zockt ?
    ich habs grade mal kurz angezockt. ist ein bissi kompliziert. aber das passt schon
    mfg useless