Waren die Amerikaner auf dem Mond

  • Diskussion

  • Betos
  • 12841 Aufrufe 156 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also nach meinem wissenschaftlichen Stand, war die Mondlandung echt, genauso wie J.F.K nicht geheim weiterlebt und die Queen eine Frau ist.
    Habe mir damals, als ich noch jung was, des öfteren Berichte und Bilder über diese scheinbare Lüge angesehen und habe auch gesacht, dass alles nur ein Fake wäre, jedoch liessen sich die meisten Erklärungen mit Lichtbedingungen erklären.


    mfg.
  • BattleHawk schrieb:

    Da gabs doch auch mal son Galileo-Special und da war ja auch diese Rede von dem Riesenteleskop und die hat ja iwie die Fahne aufm Mond wehen sehn. Keine Ahnung ob das auch nur oublicity sein soll oder ob es stimmt, mit dem Thema kenn ich mich nich so aus

    da ist doch schonmal der erste haken an der sache, da im all keine atmosphäre ist kann da auch nichts "wehen" ;).
    also ich bin auch der meinung das die amis nie auf dem mond gelandet sind! es gibt einfach zuviele hinweise darauf das alles nur ein fake war.
    z.b. das man die exakte landschaftssilhuette iwo in amerika gefunden hat oder das eines der kreuze die auf der kameralinse eingebrannt waren auf einmal hinter dem astronauten ist ^^

    mfg tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Das mit dem Kreuz ist eine Helligkeitsüberblendung, siehe der Bilder am Anfang der Threads.

    Das Foto der Fahne weht nicht, das sind Schwingungen des Mastes vom reinstecken, das sieht man sehr schön auf dem Video davon.

    Es gibt kein Teleskop auf diesem unserem Planeten, das in der Lage ist die hinterlassenschaften der Amerikaner auf dem Mond aufzulösen.

    Dieses "Foto" wo angeblich die Mondlandschaft in Amerika gefunden wurde ist lächerlich. Das betreffende Vergleichsfoto zeigt zwei Berge nebeneinander. Es ist doch nicht völlig abwegig, dass es irgendwo im großen Amerika auch zwei nebeneinander stehende Berge gibt, die den beiden auf dem Mond ähnlich sehen, glaubst du nicht?

    Es gibt KEINEN Hinweis auf eine Fälschung der Mondlandung, die nicht durch simpelste Physik widerlegt werden kann.
  • Ich würde einigen Leute hier empfehlen einfach mal de gesamten THread nachzulesen. Denn vieles was hier drin steht, wurde schon längst diskutiert!

    Bin da der gleichen Meinung wie Betos. Es hat hier noch niemand einen eindeutigen Beweis dafür geliefert, dass die Amis nicht auf dem Mond waren! WIr hingegen haben Videos, Bilder, Mondgestein, Zeugenaussagen usw....
    Übrigens, es ist KEIN beweis unserer Beweise als Fälschungen hinzustellen! Sonst könnte man das in Zukunft ja bei jeder Diskussion machen (oder Mordprozessen,...^^)
  • Naja ich hab die ganze schose auch auf Galileo gesehn
    für mich sah das teilweise doch sehr plausible aus
    ausserdem kann man es doch garnicht wirklich nachsoiel wenn man eh nich weiß
    wie es damals wirklich wa oder nich?

    Also kann man es nicht wirklich beurteilen nur an der Fahne auf dem Mond

    MFG Frauenarzt200