rapidshare collector zone..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rapidshare collector zone..

hallo,

ich hab jetzt nen rapidshare collector account(mit 4k points) und teile es mit jmd, mit dem wir zusammen uppen..falls er mir den axx klauenn würde(pass ändern), könnte ich den acc zurückholen?

thxx an alle schoma

mfg
  • Das Ding ist, dass niemandem auffällt, dass der Besitzer unfreiwillig gewechselt wurde.
    Du müsstet sich bei Rapidshare beschweren. Dazu müsstest du aber erstmal beweisen, dass der Account wirklich dir gehört hat.

Außerdem...wtf rapidshare hat keine AGB?

Naja egal, generell in _allen_ AGB's steht, dass der benutzer, in dem Falle du, für sein Passwort die Verantwortung hast. Wenn herauskommt, dass du es weitergegeben hast ist es = eigene Dummhiet und Rapidshare wird da sicher nichts unternehmen.

Also: Entweder du vertraust ihm oder eben nicht. Wenn nicht gib ihm nicht das Passwort.

Passwort weitergeben ist sowieso immer derbst heikel..
  • Hallo

noch was als zugabe...

wenn rapidshare merkt dass 2 verschiedene ip zeitgleich ziehen können sie dir jederzeit den Accont sperren.

kannst Du ja selbst in der Premium-zone unter logs nachschauen dort stehen alle Ip von denen gezogen wurde....

ich denke so schnell speren die den Accont nicht......im prinzip darf ich als nutzer ja an auch an verschiedenen orten herunterladen..ist dann aber nie Zeitgleich....zwar eine andere Ip nummer...

ich habe auch schon den Accont hier weitergegeben....da ich ich ihn eh nicht benutzen konnte (seite war stundenlang gesperrt ...Fehler ) zudem ging der Accont nur mehr 10 tage....ist halt eine vertrauenssache

Gruß Franz
  • bei einem premiumaccout kann man ihn auf jeden fall von rs zurückerhalten (hat kevin ja machen müssen nachdem er seinen verlihene hat freesoft-board.to/f20/rapidsha…-zu-verleihen-232994.html)
    Bei einem collectors account wird ads schon schwieriger das einzige was möglich wäre ist wahrscheinlich sie zu bitten das sie in auf den status von vor ein paar tagen resetten
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)