Treiber für Laufwerk

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treiber für Laufwerk

Hi Leute,

seit ein paar tagen Tagen funktioniert mein Laufwerk nicht mehr so richtig. Ich dencke das es vielleicht an den Treibern liegen könnte.

Ich hab aber kA wo ich suchen muss und wie mein Laufwerk genau heist.

Also ich hab ein Laufwerk und im Gerätemanager steht volgendes:

Wäre echt cool, wenn jemand was passendes findet.

Da sag ich schon mal ein großes :danke:
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • Ich hab keine Ahnung ^^

wo kann ich das nachschaun ?
    [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • [FONT="Arial Black"][email protected]~&#1071;†Ð3&#1071; is the Best [/FONT]
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • mmh da kann ich dir nich weiterhelfen sorry ich würd jetzt nur mal schaun ob alle stecker richtig im Laufwerk und im mainboard steck un mal versuchen die Treiber über windows zu Aktualisieren einfachi m Gerätemanager rechtklick aufs Laufwerk und ganz oben Treiber Aktualisiern klicken dann online Aktualisieren verwenden...

sorry das ich dir netm ehr sagen kann aber ohne herstellernamen isses schlecht nen Treiber zu suchen
  • Wieviele physische Laufwerke hast du in deinem PC? Also welche wo du die Schublade aufmachen und CD/DVD's einlegen kannst.

Bei dir werden 3 Stück angezeigt, das ist eher ungewöhnlich. Möglich dass einige davon virtuelle sind.

CD/DVD Laufwerke benötigen unter XP eigentlich keinen Treiber. Der kommt mit XP frei Haus.
  • Es könnte sein, dass sich ein virtuelles Laufwerk mit dem physischen einen Laufwerksbuchstaben teilt, war bei mir so. Da hatte mein normales laufwerk auf einmal ein Schäfchenbild von virtualclone drive.
  • Es könnte sich um ein virtuelles Laufwerk von Alcohol handeln. Wenn du Alcohol auf deinem Rechner hast, starte es, im unteren Feld werden dir dann deine Laufwerke angezeigt. Solltest du ein vituelles Laufwerk eingerichtet haben, so kannst du es über die Einstellungen abschalten.

Dagomiter