Pokemon Diamant und Perle


  • Rattlesnake
  • 7640 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Diamant und Perle

    Hallo

    Ich suche Codes für die oben genannten Spiele, ich benutze einen Emu hoffe die Codes funktionieren deswegen auch.

    Ich habe die deutschen Versionen
  • hat den jemand?

    ---

    So hab ihn, jetzt brauch ich nur noch jemand der mir das mal erklärt wie das funktioniert


    Edit: Es gibt ne tolle Funktion, die nennt sich Edit ;) Die vermeidet Doppelposts ganz gut...

    MfG
    SuRGe
  • 01: start no$gba, open a game and go ingame
    02: start renegade64 -> cheating -> attach to emulator -> choose no$gba 2.4a (DS)
    03: cheating -> trainer/patcher
    04: Training Options: set system to NDS
    05: enter the name of the game u want to cheat in the lil box below the games box and hit the Add button
    06: Enter Code Name
    07: Enter The Code
    08: Set As New
    09: now select the code and hit "activate codes"
    10: have fun cheating

    google hilft^^
  • Danke für die Hilfe

    ---

    habs jetzt mal probiert

    Mit Pokemon Diamant (deutsche Version) und Code für Meisterball und Sonderbonbon von codejunkies.com

    zeigt mir aber einen Lesefehler sobald ich einen Code aktiviert habe


    Edit by SuRGe: Ich hatt dir doch bereits von der Edit-Funktion berichtet, oder? Warum machst du wieder einen Doppelpost?! Für diese Aktion wirst du erstmal gewarnt.

    MfG
    SuRGe
  • warum überhaupt cheaten das bringts sich nichts du machst dir nur den spielspaß kaputt wirklich sowas hab ich auch schon mal gemacht danach wars zwar erstmal cool aber dan hab ich das spiel nicht mal mehr angegriffn ich würd davon abratten
    Wer IP Verteiler Braucht PN an mich Ich mach gern ne IP verteilung
    Bevorzugt: teh_jack
    Blacklist: -
    NEW UPP:APPZ MIXXER