Seagate Agent Desktop 320 GB externe Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seagate Agent Desktop 320 GB externe Festplatte

Hi,
    ich hab im neuen Mediamarkt-Prospekt diese Festplatte für 79€ entdeckt und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Daten:
    # Abmessungen (BxHxT) (mm): 40 x 190 x 162
    # Bauart: extern
    # Besonderheiten: Betriebssysteme : Windows. MacOs
    # Bus-Typ: USB 2.0
    # Gewicht (kg): 900
    # Herstellergarantie: 60 Monate
    # Kapazität (GB): 320
    # Lieferumfang: AC Adapter;Externe Festplatte;Schnellstartanleitung;USB 2.0 Kabel
    # Transferrate (MB/s): 60
    # Umdrehungen (UPM): 7200
    # Verpackung: Retail

Ist die Transferrate wirklich so hoch?? Weil das wäre ja schneller als FireWire oder??

Hat jmd von euch eine externe von Seagate??

Greetz
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • hab das ding auch gesehn und überlegt mir die zu holen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, hat kein esata anschluss.... :(

die 60mb/s sind die maximale übertragungsrate von usb 2.0 und sagt eigentlich nichts über die tatsächliche übertragungsrate von dem ding aus. das hängt stark von der verbauten hdd und der usb leistung deines rechners ab.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Ich habe nicht viel über die Platte gefunden, nur das der Preis recht günstig ist!
    In anderen Onlineläden bekommt man die kaum für unter 90 €, da sind 79 € schon ein echter Kampfpreis.

Was ich bemängeln würde an der Platte, dass sie keinen extra Ausschalter besitzt und deswegen nicht eben schnell neugestartet werden kann. Man muss das USB Kabel ziehen, um die Platte vollkommen stromlos zu bekommen.
    Ich bin eher der Stromsparer und würde darauf besonders achten!
    [COLOR="Orange"][SIZE="2"]Ich bin halt so!
    Und mein Danköööö an alle Upper![/SIZE][/color]