Bei mir zeigt Premiere Bundesliga Schwarz warum?!?!

  • geschlossen

  • ilhan4444
  • 2162 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Bei mir zeigt Premiere Bundesliga Schwarz warum?!?!

    Hallo,

    Ich habe ein Problem undzwar,
    Bei mir zeigt mein Fernseher bei Premiere Bundesliga schwarz warum ?
    Habe ein Koscom SDF 3510 Receiver.
    Ich habe vor länger als einem Monat mein Receiver für Arena Home, Premiere und Lig Tv (türkische Liga) neu Upgedatet.
    Also hat es wieder normal gezeigt.
    Damals gabs kein Update für Premiere Bundesliga liegt es vielleicht daran?

    Kann jemand bitte weiterhelfen würd mich freuen wenn ihr drauf antworten geben könnt.
  • Möglicherweise wurde deine Karte nicht auf Premier Bundesliga freigeschaltet. Ich würde den Receiver mal mehrere Stunden auf Premiere 1 oder auf dem Sport Portal lassen, vielleicht erhellen sich dann die dunklen Sender. Ansonsten kannst du auch bei Premiere anrufen, und die um ein neues Freischaltsignal bitten.
    Das ist keine Signatur!
  • @ Rambo jaa problem ist jaa das is kein Premiere was ich abonniert habe;)

    Premiere Sport Bundesliga ist was anderes Premiere Sport Plus ist was anderes ich habe halt Premiere Sport Plus drin und wo damals ein Update kam war kein Premiere Sport Bundesliga drin glaub ich mal
  • ilhan4444 schrieb:


    Premiere Sport Bundesliga ist was anderes Premiere Sport Plus ist was anderes ich habe halt Premiere Sport Plus drin und wo damals ein Update kam war kein Premiere Sport Bundesliga drin glaub ich mal

    Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Dann hast du recht, damals gab es noch kein Premiere Sport Bundesliga und das bedeutet, dass du auch keine BuLi schauen kannst ;). Du müsstest jetzt also dieses teure BuLi-Abo dazu abonnieren...
    Das ist keine Signatur!
  • Also bei mir ist Alles hell auser premiere sport BUNDESLIGA aber bei sport portal is kanal 1 und 2 hell aber 3 is Bundesliga und das is Dunkel!!

    was soll ich nun machn buli fängt diese woche an!!!

    AN all die denken ich benutze ne abo nein ich bezahl nix das is halt sowas wie dbox;)
  • Ich hab das mal auch eben ausprobiert, wenn ich den Kanal auswähle passiert bei mir gar nix, ich bleibe einfach im Portal.

    Das liegt sicherlich daran, dass noch nix auf dem BuLi Kanal gesendet wird. Wenn die BuLi anfängt, wirst du sicherlich auch da was sehen :D

    Und an die anderen User: Liest diesen Thread mal aufmerksam durch, dann nachdenken und dann evtl. noch posten ;)
    Gruß
    Baddy
  • hi,

    @Badboy
    Achjaaa badboy das passiert bei mir auch aber der hängt auf dem Kanal aber wenn du dann Optionsliste wegmachst wirds Dunkel... und auf die Antwort da wird nix gezeigt... doch undzwar die BuLi vom letzten Jahr da kommen wiederholungen ...

    @Funk
    muss noch schaun aber hilft vll. weiter:)

    Also ich könnte net aushalten,wenn buLi anfängt un ich kann net gucken obwohl ich Premi. habe:D


    Ich hatte auch Probiert was Premi. empfehlt auf dem Portal Kanal undzwar 60min lang auf Sport Portal zeigen dann gibts eine Automatische Freischaltung doch hat net geklappt!!

    @Funk
    ich bin dank der page etwas weitergekommen.

    Undzwar ich habe die softcam/key also .bin datei nun muss ich ey per key updater 1.1 auf mein receiver übertragen aber nun habe ich

    das problem das programm nimmt keine .bin dateien an da steht wrong file!!...

    Nun habe ich auch erfahren das ich es per Key Updater 6.0 machen soll aber da habe ich keine ahnung wie ich das machen soll.

    EDIT//:
    Ok Funk alles habe ich erklärt bekommen super hp muss ich ehrlich sagen riesen dank an dich aber Premiere Sport Bundesliga zeigt

    immernoch nicht:( ich habe meinen Verwandten gefragt bei ihm gehts!!

    Hier bei mir kann ich nicht Arena Home empfangen hat es was damit zu tun weil es ja von Arena auf Premiere wieder kam?!

    MfG
  • ilhan4444, wir haben auch eine Editier-Funktion, namens "Ändern" hier. 3x hintereinander posten...

    Doppelpostings sind schon nicht gestattet. Solltest du eigentlich wissen.

    BTT: Ich hab mal weitergeforscht und festgestellt, dass der Unterkanal nicht in der Kanalliste bei mir war, ich habe ne SkyStar HD im PC über der ich mit DVBViewer Premiere empfange.
    Nach neuen Scan der Kanäle habe ich den Service 223 gefunden, auf dem BuLi gesendet wird und jetzt läuft es :)

    Also mal durchsuchen lassen ;)

    Kommt daher, dass der Kanal ganz frisch ist :D

    Ach ja, denk dran, Präfix umstellen ;)
    Gruß
    Baddy
  • biggg sry badboy ist mir auch nach dem letzten einegfallen naja konnte es net rückgängig machen naja von fehlern lernt man:)

    Wollte sagen aber die leute die Koscom SDF 3510 haben und Premi. gucken können Portal Premi. Sport Bundesliga gucken,die haben auch den letzten update wie ich am 14/06/07 gemacht gehabt.

    Ich habe eben bei meinem Cousen angerufen der den gleichen receiver hat kann BuLi auf premi. guckn...
  • Also gefunden habe ich nix nun muss ich bis morgen warten wenns net geht muss ich heuln:D

    aber danke nochmal für die hilfe wenns was neues gibt könnt ihr aber schreiben und wenn ich was neues hab schreibe ich auch:)
  • kappier ich grade net ?!?!

    Was meinst du mit versuch mal die Sender der Kategorie 3?!?!

    Also grade gibts bei Premi. Sport Portal

    Kanal 1---Golf----Hell
    Kanal 2---Fußball FRA----Hell
    Kanal 3---Bundesliga----Dunkel
  • Super Bundesliga hat angefagen und nix hat sich verändert!!

    BuLi zeigt immernoch Dunkel rest hell

    Naja langsam macht Premiere bei andern Receivern auch langsam Dunkel
    Nun is Prob. gelöst muss bis zum nächsten key hack warten:P


    -------------------kann------------------
    -----------------geclosed-----------------
    ------------------werden-----------------