Ghost Recon Advanced Warfighter 2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2

hallo leute,
    spiele zur zeit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und komm bei einer mission nicht weiter. und zwar ist das die 10te da muss ich am schluss 2 helis abschießen, habe aber nur 1ne zeus rakete. wie kann ich den 2ten heli vom himmel holen?? wenn es jemand schon durchgespielt hat und weiß wie es geht würd ich mich freuen wenn er mir sagen könnte was ich machen muss.

Viele Grüße Sn!C
  • hmm da war ich auch schon drauf aber irgendwie ist das nicht die komplett lösung zu dem spiel weil die erste mission ist ganz anders als da beschrieben und die 10te mission die da beschrieben wird hat mit meiner leider gar nichts zu tun :( am besten wäre jemand der das spiel schon durchgespielt hat ^^
  • Hi

ist das die Stelle, wo du auf dem Damm bist? Wenn ja, dann gibts in dem "Gebäude" rechts über die Straße (von dem Teil aus gesehen, wo du die EMP anbringst) nen einfachen Rakenwerfer, unten drin auf der Kiste.

Ansonsten empfiehlt sich immer die Teamkollegen mit Zeus auszustatten, solange es das Maximalgewicht erlaubt. Die sind zwar nicht die Intelligentesten wenns ums benutzen des Zeus geht, aber ab und zu holen sie dann schonmal was vom Himmel ;) - wenn sie damit ausgerüstet sind, einfach Angreifen-Befehl auf das gewünschte Fahrzeug geben.

MfG Nulli
  • jap genau die stelle ist das ^^ okay werds mal versuchen mit dem raketenwerfer hab ich nie getroffen ^^ aber wusst nicht das man den teammitlgliedern ziele zu teilen kann dachte die schießen immer von selber

edit: okay hat geklappt danke nochmal ;)
  • Präfix umstellen das nächste mal ;)

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -