Freenet wie lange IP-log?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freenet wie lange IP-log?

Des Weiteren erheben und verarbeiten wir weitere personenbezogen Daten wie Telefonnummer, IP-Adresse, Angaben über Beginn, Ende und Umfang der Nutzung von Telediensten oder Telekommunikationsdiensten (Nutzungs- oder Verkehrsdaten), soweit dies erforderlich ist, um die Inanspruchnahme des Dienstes zu ermöglichen und/oder abzurechnen. Der Umfang der Speicherung richtet sich im Einzelnen unter anderem nach dem von Ihnen in Anspruch genommenen Dienst. Die von uns erhobenen Daten werden grundsätzlich nur solange aufbewahrt, wie es im Rahmen der vertraglichen Vereinbarung und unter Einhaltung des anwendbaren Rechts erforderlich und zulässig ist.

die steht bei dem datenschutzvertrag von freenet und ich wollte mal fragen wie lange die die ip denn dann loggen?
    wäre echt nett wenn ihr mir antworten könntet :hot: :hy: :hot:
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • Hey,
    in den AGB steht was von den gesetzlichen Vorschriften, also bis zu 6 Monaten....hab´allerdings einen Artikel gelesen, dass sie die log dateien 3 Tage speichern, der ist allerdings schon etwas älter...die Telekom macht das aktuell 7 Tage, ich denke mal dass das bei denen dann auch in dem Dreh rum ist
  • Da nachgefragt wurde wegen diesen Speicherungszeiten der IPs.
    Leider war der Beitrag in einer Zeitung (relativ aktuell). Leider war es eine Sonderausgabe und ich weis den Namen nicht mehr, doch ich sah, dass die IPs bei allen max 7 Tage gespeichert werden.

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<