software installation

  • Problem

  • abecker57
  • 883 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • software installation

    hallo
    bin noch neu hier und brauche hilfe.
    beim installieren meiner software kann ich das passwort nicht eingeben
    weil aus irgend einem grund zeigt die cd mir
    nicht die lizenzveinbahrung an.cd habe ich schon vom hersteller kontrollieren lassen, es sei alles in ordnung.
    was kann das problem sein. danke im vorraus . ps ich hoffe dass ich eure antworten auch finde .kenne mich noch nicht aus.
  • Okay...
    Dann zähl doch bitte mal genau auf, was du wann wie und wo gemacht hast, bzw. geklickt hast..
    Weil das kanns eigentlich nicht sein, dass beim Installieren irgendwas nicht klappt, wenn du die CD original hast...
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • hallo


    cd ist orginal und geht automatisch auf,oder ich klicke auf
    arbeitsplatz öffnen,dann setup,muvie jack installieren,alles geht dann
    von selbst und ich habe keinen einfluss darauf.habs gerade wieder versucht nix.cd hab ich selbst gekauft ist also orginal,war ja auch schon mal auf meinem rechner.


    danke für deine hilfe
  • Wenn es schon mal auf deinem Rechner war, hast du es dann auch KOMPLETT gelöscht?
    Also sind vllt noch Einträge in der Registry o.ä.?
    Was hast du für ein Betriebssystem? Wäre auch nicht schlecht, das zu wissen.
    Kannst du denn andere Sachen wie z.B. Spiele oder andere Programme installieren, oder treten dort ebenfalls Probleme auf?
    Sonst versuch doch mal das Prog auf einem anderen Rechner zu installieren, oder kopier dir die ganze CD in einen Ordner deiner wahl z.B. aufm Desktop und versuch es daraus zu installieren.
    Das kriegen wir schon hin ;)
  • hallo
    du hast viel geduld mit mir .
    also alles gelöscht
    xp pro
    7 andere rechner mit verschiedenen windows
    mit ordner leider auch kein glück


    aber vielen dank für deine hilfe
  • OOkay...
    Welche Version ist es denn?Also die vom Movie Jack
    Und andere Sachen installieren funktioniert??Also von CD/DVD??
    Sonst vllt mal das Laufwerk wechseln, wenn du mehrere hast.
    Sonst kann eigentlich nur die CD irgendeinen Fehler haben..
    Hast du die aktuellste Firmware für dein Laufwerk installiert??
  • HALLO

    vielen dank für deine hilfe habe mit handy von frankreich nach deutschland
    servis-hotline angerufen jetzt bekomme ich doch eine neue cd weil angeblich der cod falsch sei obwohl ich ja schon mal installiert hatte aber egal hoffentlich gehts dann.

    nochmals vielen dank für dein bemühen

    und alles gute für die zukunft

    bis zum nächstenmal und schönen tag noch