Mit der Half-Life Version


  • waterboy
  • 746 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit der Half-Life Version

    Hi,

    Problem ist kann kein HalfLife im Internet zoccen.

    Habe CS1.5 aber bei Halflife die 1.0.0.0. Habe schon geupdatet und auch die Full Upadte (82MB) runtergeladen und funzt immer noch nicht. Da steht: ...That is the incorrect language (ist die US-Version) hab auch die US-Version.

    Warum wieso weshalb ist das so was muss ich machen ???

    Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe !!!
  • Re: Mit der Half-Life Version

    Original geschrieben von waterboy
    Habe CS1.5 aber bei Halflife die 1.0.0.0.

    Kann man die getrennt voneinander Updaten??:confused: Du musst das nochmal sagen, für alle Standalone-User...:D

    Habe schon geupdatet und auch die Full Upadte (82MB) runtergeladen und funzt immer noch nicht. Da steht: ...That is the incorrect language (ist die US-Version) hab auch die US-Version.

    Wo steht das dran? Wenn du Updaten willst oder wenn du ins Spiel gehst??

    Außerdem weiß ich ja nicht ob das sein kann. Ich weiß zufällig das das Standalone Version Fullupdate (1.0.0.0 => 1.0.0.5( entspricht 1,5)), 111MB hat, und darum kann ich mir nciht vorstellen das das Update der nicht-reatil Verion nur 82MB hat...:confused:
  • Jo, Danke Future-Vision...

    Leider geht das patch bei mir nicht. Wieso weiß ich immer noch nicht, habe auch bei den CS-Profis gefragt und die wissen das auch nicht.

    Naja, hab mir das Spiel jetzt neu Bestellt, diesmal die aktuellste Version.

    Danke aber Trotzdem...