Notebook - Top oder Flop?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Notebook - Top oder Flop?

hi
    also beim mediamarkt gibt es für 799€ das notebook "samsung R60"
    ich weiß jetzt nicht genau auf was ich bei einem laptop achten muss
    wäre super wenn ihr mir mit diesen notebook helfen könntet oder mir einen tipp für ein anderes in der selben preisklasse geben könntet

:danke:

mfg Mr.Fu
  • ich würde dir von mediamarkt abraten, weil das meisten alte modelle sind.
    wenn geh auf notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop.
    da habe ich meinen lappy her, und der hat gerade mal 699 euro gekostet, hätte normaler weiser bei medion 400 euro mehr gekostet!
    es ist ja die frage, was willst du alles dran haben, und wieviel du damit machen willst

wenn fragen hast kannst du dich gerne melden, bin nur nicht jeden tag online
  • Schreib doch mal auf, was das Notebook denn so alles hat, dann kann man sich schnell ein Bild machen, ob das für den Preis gerechtfertigt ist.

Aber insgesamt denke ich, dass mit dem Link von fanta_man schon gar nicht so schlecht fährst!

Was willst du denn mit deinem Notebook machen?? Danach solltest du nämlich auch die Ausstattung ausrichten!

Eher zocken, eher Büroarbeiten, viel unterwegs, ständig zuhause, ....
    [COLOR="Orange"][SIZE="2"]Ich bin halt so!
    Und mein Danköööö an alle Upper![/SIZE][/color]
  • Bei notebookssbilliger gibts noch eine Abteilung extra für Schüler /Studenten da kannste ja mal schauen
    notebooksbilliger4students - Studentenpreise - Rabatte für Azubis, Schüler und Studenten : notebooks billiger - Notebook-Shop
    Musst du allerdings aufpassen, weil bei manchen wie ich das sehe, kein Betriebssystem dabei ist. Aber findigen Leuten (vor allem hier im Board^^) ist das ja auch egal;)

Mfg
    Horizon
    "Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin
  • zu achten beim notebookkauf ist:

vernünftiger proz: amd ( aber ist eine überzeugungssache)
    stabile bauform
    vernünftige grafik(karte)proz
    !!! im laden die funktionstüchtigkeit zeigen lassen !!!
    onlineshops gut und schön aber wnn mal was ist sind lange wartezeiten vorprogramiert!!!
    auf qualität achten: acer: solala
    hp pavilion: och solala
    samsung: noch nichts negatives gehört
    asus: war mal gut heute eher die finger wch
    dell: spricht für sich
    sony: gut, aber teuer

und immer dran denken: WER BILLIG KAUFT , KAUFT ZWEIMAL!!!!!!!!!!
  • Für Studenten & Co. gibts billig Samsungs bei Studentbooks. Ich hab dort mein R70 gekauft und ich muss sagen es ist klasse.

Beim NB Kauf muss auf ein paar Sachen achten:

- Robustes Gehäuse (v.a Scharniere gehen schnell kaputt)
    - Gutes Display
    - Guter Akku
    - Sparsamer & Leistungsstarker Prozzi ( z.Z. Santa Rosa Core 2 Duos)
    - Gute Eingabegeräte
    - Entsprechend viele Schnittstellen

Und je nach Bedarf etwaige Leistungsmerkale wie GraKa. und die oben genannzen erfüllt Samsung alle voll und ganz, meiner Erfahrung nach und Sie sind recht billig.