Habe ein für mich gesehenes Ernstes Problem

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hast du dir mal überlegt ob deine Freundin schwanger ist und Sie einfach noch nicht im klaren ist wie Sie es dir sagen/beibringen soll?
    Lerne leben, leben lernt!
  • Sie is ned schwanger, zumindest ned von mir, den wir hatten keinen sexuellen part hatten.

    und sie trifft sich auch nicht aderen.

    Nunja ich werd das nochmal genau überdenken
  • @ phsycho: du scheinst den thread ja gut verfolgt zu haben! ;)

    wie lange hast du dich denn nicht mehr bei ihr gemeldet bzw sie sich nicht mehr bei dir? vllt versucht sie dir ja auch so mitzuteilen,das sie kein interesse an dir hat? oder sie will das du dir was richtig gutes einfallen lässt um sie für dich zu gewinnen?
    ruf doch mal bei den eltern an und sag du wärst von der sparkasse und möchtest mal bitte ihre tochter sprechen,dann haste sie schonmal an der strippe und wenn sie dann nicht auflegt hastes geschafft.
    mfg
  • Das klappt ned weil ihre eltern hinter ihr stehen und die meine stimme am telefon kennen.

    Werd einfach am Samstag hinfahren ihr das Geb geschenk geben und dann wieder Abhaun und dann soll sie sich melden und vorher nachdenken was sie noch von mir will.

    Hab mich jetzt gute 5 Stunden mit ner Freundin unterhalten und wenn sie sagt ich solls bleiben lassen dann stimmt es, denn die kenn ich schon 5 jahre. und deshalb werd ich jetzt diesen schritt machen, denn es nutzt nichts wenn ich mich in grund und boden trauere..

    Wenn sie sich nicht ändert wars das, ist einfach das vernünftigeste, schlaf jetzt schon 4 tage wegen dem nichts mehr

    Danke erstmal für die ganzen beiträge und die Hilfestellungen.

    LG
  • also ich hätte ja gern gehört, wie das jetzt am geburtstag war...
    aber ich hätte ihr glaube ihc auch nur noch diese chance gegeben... ich meine sie hält dich doch echt hin... kann nix gescheites sagen. zeit zum nachdenken hatte sie ja wohl genug. ich will nich kalt erscheinen, denn ich kann mir irgendwie auch die situation vorstellen... aber trotzdem, aber nem gewissen grad is mer einfach da angelangt sich zu fragen: muss das wirklich so weitergehen? hab ich nichts besseres verdient?
    wenn sie zumindest mit dir reden würde. aber das verhalten von ihr kann ich beim besten willen nich nachvollziehen...

    ich hoffe, dass du ihr einfach am geburtstag das spiel gegeben hast und ihr nochmal erklärt hast, was sie dir bedeutet. wenn sie es dann nicht begriffen hat ist sie schön daneben...

    was mir auch noch aufgefallen ist... in deinen ganzen beiträgen schreibst du immer wieder, dass ihr hobby unter anderem auch der pc ist... könnte es sein, dass sie pc-süchtig ist und nicht damit klarkommt? *vorsichtig erkunde*
  • Nunja zZ hat es sich eingekriegt, gsd.

    Sie hat sich wiederum verändert nachdem ich ihr mal eine gegenüberstellung klar gemacht habe.

    Einfach so: Du ignorierst mich, ich frag dauernd nach deswegen
    wenn du deine mutter auch ignorieren würdest, würde die auch die ganze zeit nach dir fragen. Seitdem is sie gelassener und ich treff mich mit ihr nur mehr am we.
    zz wars nur samstags, weil sie sonntags immer bei grosseltern war, geb etc, was ich auch versteh. nunja, ich kann nur hoffen das es sich nicht mehr verschlechtert.

    PC süchtig ist sie nicht direkt, sie verbringt nur viel zeit davor, weil es unter anderem ihr hobby ist und ihre freunde sie schon ihrer kindheit massakriert haben. Sie sucht in dem sinne einfach den Schutz vorm PC, war bei mir damals ja auch so.
  • naja fü mich klingt das fast so... als wenn sie garnicht so viel werd auf eure Beziehung legt uû
    Ich mein was is das für eine Beziehung wenn sie nicht mal triffst...

    Aber nun gut vll irre ich mich auch, du sagtest ja das sie die Beziehung nicht beenden will und das ist schon mal nicht schlecht ^^'

    Und du sagtest auch das sie nur raus geht wenn sie mit ihrer Mutter unterwegs ist oder wenn sie sich um ihr Pferd kümmert, schon mal darann gedacht interesse an ihr Pferd zu zeigen und einfach mal mit zugehen und ihr zu helfen? o.Ô

    ich denke das würde ihr sicher gefallen und es kann auch ziemlich "romantisch" sein
  • lade sie einfach mal ein auf einen gemütlichen abend wo ihr horrorfilme guckt die sie aussuchen kann!!
    Und dann sprich mit ihr dabei über alles und über eure probleme!
    Und löwen sind so und so sehr anstrengende menschen bei denen soll mann es lieber sehr langsam angehen und ihnene zeit geben!!
  • Die richtige Aufmachung

    Also Horrorfilme würde ich mir in so einer Situation gerade nicht ansehen - eher einen lustigen Liebesfilm (z.B. "e-mail an Dich" oder "40 erste dates" oder sowas ähnliches), in dem es darum geht, ob es nun eine Liebe ist oder nicht - soll aber nicht zu aufgesetzt wirken (also nicht "Pretty woman" oder "Dirty Dancing"...).

    Ansonsten würde ich durch e-mail oder - wenn auch ein wenig antiquiert - einen Brief schreiben. Ich verwende dabei gern passende "liebe" Briefmarken, die ich für solche Fälle sammle (bei Bedarf PN an mich !).

    Mit besten Grüßen,
    Vergil
  • Ich finde, es hört sich an, als ob sie emotionale Probleme hätte. Alles Romantische lehnt sie ab, sie will/kann nicht reden, dann kommen eher dumme Witze und hin und her statt Klärung und ehrliche Worte. Filme mag sie offenbar nur, wenn es Blutgemetzel ist.

    Das alles legt doch nahe, dass sie Probleme haben könnte, über Gefühle zu reden (eventuell auch, sich selbst zu spüren und zu wissen, was sie will). Kann es sein, dass du ihr einfach zuviel bedeutest, dass ihr das Angst macht, so dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll?

    Auf die Dauer wird dich so eine Beziehung aber vermutlich emotional fertigmachen und dir die Energie nehmen, denn du weißt im Grunde nie, woran du bei ihr bist... - und wenn sie sich der Kommunikation entzieht, was willst du da auf Dauer machen?

    Ich würde versuchen, herauszufinden, ob in ihrer Vergangenheit mal was war (schlimme Verlusterlebnisse, gravierende Probleme mit einem Menschen, der ihr viel bedeutet hat)... Sie lehnt so offenbar alles ab, was mit Nähe, Gefühlen und mit dem echten Leben zu tun hat. Computerspiele, Splatterfilme, texten statt treffen - das ist, wenn es so extrem ist, meiner Meinung nach Vermeidung der Realität und Rettung in sichere Welten.

    Londo
  • SaSSy91 schrieb:

    lade sie einfach mal ein auf einen gemütlichen abend wo ihr horrorfilme guckt die sie aussuchen kann!!
    Und dann sprich mit ihr dabei über alles und über eure probleme!


    das ist ja mal ein ganz toller vorschlag, "gemütlicher abend mit horrorfilmen" :D
    naja, also entweder ihr schaut filme an oder ihr redet.
    oben genannte kombination finde ich persönlich nicht die richtige um probleme aus der welt zu schaffen.
  • Ich denke auch, lass sie doch einfach erstmal, du wirst ja sehen, wenn ihr wirklich was an dir liegt kommt sie schon an.

    Zum Thema jeder kann mit dir reden nur die eigenen Probleme zu lösen ist schwer ---> das kenne ich zu gut ;)

    LG
  • Zu ihrer vergangenheit is mir alles klar, denn sie hat ne schlimme kindheit, blos verarchtung und psychischer terror, deshalb meidet sie die umgebung bei ihr, und mit den in nem anderen bezirk weggehen mangelt es bei ihr wegen dem pferd an finanziellen mitteln.

    ich hab mir das schon länger überlegt, und ich denke auch das ich es demnächst beenden werde. Denn ich habe jetzt schon die folgen der psychischen belastung, Mangelnde konzentration um nur ein beispiel zu nennen.

    Danke für die hilfestellugnen bis jetzt.

    €dit:
    Habe die beziehung beendet, da ich mich nervlich nicht nieder machen lasse weil ich nie wusste woran ich bei ihr bin und wo nicht..

    Kann geclosed werden.