HL² - Insurgency-Mod [NoSteam]

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HL² - Insurgency-Mod [NoSteam]

Hallo!
    Vorab: ich hab keinen Plan von NoSteam Anwendungen...
    Also ich würde gern den Insurgency-Mod mit Freunden im LAN zocken. Was brauche dafür?

1. HL² NoSteam und die normale Downloadversion des Mods?
    2. HL² und ne gecrackte Version des Mods?
    3. HL² NoSteam und ne gecrackte Version des Mods?
    4. Ne andere Möglichkeit...

Auf Herumprobieren hab ich keine große Lust, mein Sys is schon so zugemüllt... :D

MfG, Thomas

BTW: Der Mod schaut echt fett aus! Hat ihn schon jemand von euch angezockt? Erste Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren!
  • Bei dem Steam Kram kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen( aus eigener spielerischer Erfahrung) das der Mod verdammt geil ist! Die Sounds sind klasse, Ordentliches Ragdoll, ein gut gesetzter treffer ist tödlich und Fadenkreuz gibbet Gott sei Dank auch nicht! Is auf jedenfall LOHNENSWERT DER MOD:D
  • Vielen Dank nochmal!
    Ich lade schon runter, aber bei MegaUpload darf man 500min warten und der andere Link geht mit 14KB/s... Das ganze wandert dann direkt auf RS, damit auch die FSB-ler was davon haben.

ABER ES IST EINE BETA und es gibt keine richtigen Bots, also ned zuviel erwarten.

MfG, Thomas

EDIT: Hab jetz mal angozockt und neu gepackt (-nach fast 14h downloaden). Sind 1,31GB, die ich auf RS laden werde. Wer will: PN an mich!