Upper`s Utilities '07

  • geschlossen
  • Delphi

  • Broken Sword
  • 10359 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ähm wo ist meine Frage hin?

    Bei mir antwortet er nicht automatisc obwohl ich die Daten in der Datenbank habe.

    Warum nicht?
  • spider10 schrieb:


    Bei mir antwortet er nicht automatisc obwohl ich die Daten in der Datenbank habe.
    Warum nicht?

    Es ist widersprüchlich, dass du auf der einen Seite sagst, es sei in der Datenbank gespeichert, auf der anderen Seite hast du das auch schon geschrieben, wo es noch gar keine Datenbank gab (ergo, nichts gespeichert wurde) :confused:

    Damit etwas in der "Datenbank" gespeichert wird, musst du beim Erstellen des Threads auch eine neue PN anlegen. Sonst kann nicht automatisch geantwortet werden, auch wenn du den Thread mittels UU07 erstellt hast.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Anfangs ging es ja dann aber nicht mehr weil ich es verschoben habe nun geht es weider.

    Immer wen das Programm fragt ob s eine eue PN erstellen soll klicke ich auf ja und füge die Daten ein.

    Aber es geht nicht. Imme wenn ich neue Nachrichten habe meldet das Programm nnichts obwohl der Betreff stimmt.
  • spider10 schrieb:

    weil ich es verschoben habe

    Ich glaube da haben wir das Problem.

    Lösche(oder verschiebe) alle Dateien außer das Programm und starte es, damit die Dateien neu angelegt werden. Danach sollte es wieder einwandfrei laufen.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Das habe ich schon mal gemacht dann wurden die Daten aber nicht mehr erzeugt.

    Ich probiere es nochmal aber die PN Datenbank kopier ich mir und füge den Inhalt dann in die neue Datei ein das geht oder?
  • moin Broken Sword !!!

    Bin eben erst durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen. Klar, ich hab mir das kleine Programm auch gezogen.

    Ich hab´s nur mal kurz ausprobiert und möchte deshalb hiermit sagen:
    Dankeschön !!!

    Liebe Grüße beat

    P.S.: Und ´nen Push, ähhh Tusch gibbet auch noch... :D :drum:
  • Ich hab dieses Programm auch gerade getestet und finde es auch super.

    mfg
    [FONT="Courier New"]<!-- #1--> [COLOR="#0000AF"]in case of[/color] 1 [COLOR="#0000AF"]is[/color] 0 [COLOR="#0000AF"]do external raise while in public class of object array else repeat until[/color] 1 [COLOR="#0000AF"]is[/color] 0[/FONT]