Rapidshare Guide?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Guide?

Hay,

ich hab mich schon durch die Suchfunktion gewühlt aber nicht gefunden wonach ich suche.

Und zwar ist das ein Rapidshare Guide, eine Anleitung was man beim Uppen von Dateien alles damit noch machen kann. Da sind überall Buttons und ich hab keinen Plan was das ist, die Hilfe von Rapidshare hilft mir da auch nicht weiter :confused:

Also mal eine Auflistung von dem was ich nicht verstehe:

Ordner

Klar, Verzeichnisse dienen zur Sortierung von Dateien, aber was genau passiert damit dann?
    Ich hab in dem Ordner den ich erstellt hab etwas von "Admin Passwort für Ordner" gelesen, muss man ein Passwort angeben um die Datei herunterladen zu können?
    Oder muss man ein Passwort eingeben um sich den _gesamten_ Inhalt des Ordners anzugucken, mit sämtlichen Dateien die auf Rapidshare liegen?
    Und wenn einer das Passwort hat, was kann er dann machen, auch löschen und umbenennen oder nur angucken und herunterladen?
    Ich hab da jetzt eine Datei reinkopiert, wenn ich den ordner lösche, ist die Datei dann weg oder nur nicht mehr im Ordner?

Ausgewählte Dateien umwandeln

man kann auswählen zwischen

• Normale Dateien
    • Direkt-Downloads
    • Gesicherte Direkt-Downloads

Wo ist dabei der Unterschied und was ist dabei die Standard Einstellung?

Was passiert mit einer Datei die ich umwandel, wird die originaldatei kopiert, dann umgewandelt und neu gespeichert?
    Kann ichs auch wieder zurückwandeln?

Und:

Welche Einstellungen sollte ich für dieses Board hier lieber nich machen oder ganz dringend machen?

Ich steh voll aufm Schlauch Oo
  • Also ich beschäftige mich kaum mit rs.com aber ein bissel Ahnung habe ich schon.

Welche Einstellungen sollte ich für dieses Board hier lieber nich machen oder ganz dringend machen?

Ich habe immer die Standard einstellungen,

Also wenn ich was uppe dan,

datei verpacken und splitten (100mb parts) mit einem namen wie "hochzeitsvideo" oder was neutrales wie "x222907" Dan Lade ich es ganz ein mit dem Rapiduploader *klick* hoch.

Und dann verteile ich ganz einfach die Links.

Mfg Kellerkind
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• Da hast du wohl recht.
    Ich kenne mich in 2 Sekunden auch nie aus.

Vielleicht ist aber auch nicht jeder Member, der dir helfen kann stündlich online und sucht deinen Thread um dir zu helfen.

--> Hab einfach mal ein wenig Geduld.

So mancher ist auch unter der Woche einfach nicht online.

Mir fehlt jegliches Verständnis für den künstlichen Druck, den du hier aufbaust. Du gibst den Membern noch nicht mal 20 Stunden Zeit für eine Antwort, die freiwillig erfolgen sollte...

Gruß
    yuhu
  • Manche haben auch keine Lust den ganzen Text zu lesen oder eine lange Antwort zu schreiben, so wie ich^^.
    Aber stimmt schon, der künstliche Druck gefällt mir auch nich, aber nun gut, jetzt hab ichs gelesen, also:

Die Ordner können ohne Passwort sein, dann kann jeder den Ordnerinhalt sehen und die Dateien runterladen.
    Dann kannst du, soweit ich weiß, ein Passwort für den Ordner erstellen, dann muss man ein Passwort eingeben um den Ordnerinhalt zu sehen und die Dateien runterladen zu können.

Außerdem gibt es noch dein genanntes Admin Passwort. Wer dieses Passwort hat, kann die Dateien löschen (was noch möglich ist, weiß ich nich, hab noch nie nen Ordner erstellt).

So, mit der Umwandlung weiß ich das nicht, aber möglicher Weise ist es so:

- Normale Dateien: Ist eben das ganz normale: Du klickst auf ne Datei, dann kommt der Bildschirm, wo du zwischen Premium Download und Free Download entscheidest.

- Direkte Links: Wenn man auf den Dateilink klickt, wird sie sofort downgeloadet, allerdings über deinen Premiumaccount.

- Gesichert: Das Gleiche wie drüber, nur eben gesichert, über https Protokoll oder weiß der Geier.

Bei der Umwandlung wird nur der Link umgewandelt, mit der Datei passiert nichts, du kannst also alles hin und zurückwandeln wie du Lust hast.

Aber wie gesagt, ich weiß das nicht genau, hab bloß geschrieben, was ich denke, weil noch kein Anderer geantwortet hat.

Wenn du dir unsicher bist, nimm normal, da kannst du nix falsch machen.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)
  • Sry für den künstlichen Druck, war nich meine Intention :(

Ich dachte nur wenn hier soooooo viele Rapidshare benutzen muss das doch einer wissen :P

Naja gut, ich mach dann ma learning by doing und schreib das was ich weiß in n neuen Thread, der kann dann ja ka..in die Newbiehilfe mit aufgenommen werden oder so..

Kann geclosed werden :)
    [SIZE=1][/SIZE]