Leopard Test

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leopard Test

Hallo Mac'ler

manche von euch haben sicher schon die Torrentversion von Leopard getestet, ich selber leider noch nicht.

Könnt ihr etwas sagen oder berichten?

mfg Sheeply
  • Hallo
    Ich habe diese Version(Mac OSX.5 Leopard WWDC' 07 9A466) auf einer ext Platte installiert.
    Läuft alles, ausser Mail funktioniert nicht.
    Programm startet zwar aber ich kann keine Mails empfangen, ausserdem ist die Version teilweise in Englisch.
    Grüße aus Ö
    macuser01
  • Hi

Ich finde Apple hat einen Schritt nach vorne getan, ist zwar nicht so gross wie der Sprung 10.1 auf 10.2 aber immerhin.

Auf jeden fall weit besser als Microschrotts
    Windoof Vista.

Ich werde mir die Version auf jeden Fall kaufen, wenn sie auf den Markt kommt.
    lg macuser01
  • Hallo Leuts,
    Habe jetzt schon x versionen getestet die letzte war 4a99 lief gut auf PPC, aber auf nem 8xXeon Macpro ging es erst so richtig ab! iChat ist noch wahnsinnig BUGGY stürzt Ständig ab!

Resume: wer Stabil Arbeiten will sollte bei TIGER bleiben, Leo taugt momentan nur zu rumspielen!
  • naja,...
    Aber ILife'08 is auch noch net ganz so das weiße vom ei...und das is auch schon raus gekommen...bei mir stürzt GarageBand immer mit der Mitteilung ab, das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe wenn ich meine externe Soundkarte anstecken will...

Greetz

Matze
    p.s. uppe Iwork und ilife beides 08 später bzw. morgen
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]