Gibt es gute Emus für Mac OS X?


  • BookMac
  • 869 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es gute Emus für Mac OS X?

    Hallo Leute, ich habe schonmal einige Emus ausprobiert aber sie waren fehlerhaft oder haben nicht mit vollem Speed emuliert. Welche gute Emulatoren gibt es für SNES, N64, PS2, NDS die auf einem MacBook der ersten generation mit vollem Speed laufen?


    MfG BookMac
  • PS2 und NDS kann, menes Wissens nach, kein Emulator mit Full Speed emulieren.
    Selbst unter Windows nicht.
    Es gehen zwar einige Spiele auf dem PS2 Emu, aber um die flüssig zocken zu können braucht man schon nen zeinmlich guten Rechner.
    Wie es bei den anderen ist weis ich nciht^^.

    Gruss
  • Also es gibt nur einen, und der heist PCSX2, aber wie gesagt, man braucht nen ziemlich guten Rechner um damit flüssig zocken zu können und den gibts nur für windows, ich glaub auch für Linux...
  • Wenn du noch nichts gefunden hat (aber seit august denke ich hast du schon einiges) gib es sixtyforce als guter N64 emu. Fullscreen modus ist nicht direkt freigeschaltet aber soft. findest du auf der offizielle seite.
    gruß jin