Das FSB......

  • Lob

  • Maxcyber
  • 5642 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich musss mich jetzt auch mal hier äussern.
    Ursprünglich bin ich hier gelandet, weil ich Filme suchte. Mein damaliges Board hatte die Section geschlossen.
    Im Laufe der Zeit haben sich aber die Gründe geändert, aus denen ich so gerne hier bin. Ich finde es super, das hier sehr auf den höflichen Umgang miteinander geachtet wird. Das ist leider nicht selbstverständlich.
    So, genug geschleimt.;) ;) ;)
    Ich kann nur sagen: Weiter so!
    Viele Grüsse an Alle,
    cal1733 :)
  • hoi,

    ich bin auch schon einige zeit dabei :) und muss sagen...wie jeder andere auch...das es das beste deutsche board ist ^^

    ich suchte damalas auch nach filmen usw...nach dem die p2p-zeit für mich vorbei war :) und ich so.."boah geil, filme per ftp ziehen und boah geil" :D - jetzt änderte sich die ansicht. ich uppe ab und zu mal was...ich helfe wo ich kann, bzw ich versuch es ;) - lass mir gerne helfen. alles in allem echt super :D

    vielen dank an alle user, mods, smos, admin und was es da noch so gibt ;) nur durch euch oder auch uns, wird das board so bleiben, oder wird sogar noch besser :)


    weiter so!!!



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Tjoa ich bin zwar noch nich lange hier, aber ich kann jetz schon sagen, dass dieses Board das beste ist, bei dem ich bis jetz angemeldet war!!!!!
    Ich bin über einem RL-Freund zum Board gekommen und ich muss sagen, ich bereue es nicht!!!

    Das FSB-Team ist nett und hilfsbereit!
    Die meisten user sind hilfsbereit, obwohl es immer nen paar querschläger gibt!

    Aber natürlich kann man nicht einfach so hier zum board kommen und einfach nur sachen haben WOLLEN, wie manche denken!! Weshalb ich natürlich viel Zeit investiere um leuten zu helfen und neuen Stuff zu besorgen, diesen zu uppen und hier anzubieten!!

    Also nochmal danke an alle user des FSB und weiter so...!


    mfg fredo788
  • Holger schrieb:

    mir gebührt hier der wenigste dank!
    die moderatoren und user haben das fsb zu dem gemacht was es heute ist,

    ich habe die platform zu verfügung gestellt und kümmere mich darum das diese läuft. das ist aber die fast geringste arbeit hier (auser wenn mal wieder updates oder neuerungen ins haus stehen)
    die mod´s und s-mod´s tragen hier den dicken teil der arbeit genau wie jeder user der hier seine fragen oder hilfe postet

    also alles in allem können wir ALLE stolz darauf sein was wir hier gemacht haben

    mfg


    Ja ja nur nicht so bescheiden :):):) ich bin nu erst seit knap 4 monaten dabei aber ich fühl mich hier schon pudelwohl und danke an abassin das er mich hier hergebracht hatt und ich bedanke mich bei allen leuten die hier mitgewirkt haben diese sensationelle community auf die beine gestellt haben ihr seid einfach der hammer leute und auch uns irc chan is herrlich weiter so

    FSB I LOVE YOU^^

    mfg
  • Nun möchte ich auch ma was schreiben ;)

    Vor rund zwei Jahren, hat ein Kumpel von mir (welcher jetzt Mod ist *auf Saguljai schiel*) das Board entdeckt und war sofort begeistert. Kurze Zeit später hat er mir die Seite gezeigt und ich hab mich auch angemeldet. Das war eine sehr weise Entscheidung =)

    Seitdem war ich die meiste Zeit, welche ich im Internet war, auf einer Website: freesoft-board.to! Es ist einfach das allerbeste Board überhaupt und nur die Community macht es zu dem was es heute ist. Mein Dank geht an alle die sich am Board arbeiten, an Holger, die S-mods und Mods und an alle aktiven Member die sich aktiv an der Community beteiligen. Auch wenn es immerwieder Kritik gibt, das Board ist einfach genial! Macht weiter so, ich werde immer dabei bleiben xD



    FSB rulez! FSB 4 live!


    so long 81acksnak3
  • Dann will ich mich auch mal außern.

    Habe das Board ebenfalls per Google gefunden.
    Habe mich aber nicht registriert wegen Sachen, wie:
    -kompliziert
    -Zugang zu einigen Bereichen erst ab langer Mitgleidschaft

    Aber dann später, nachdem ich die Seite wieder per Google gefunden hatte, habe ich mich doch entschlossen mich zu registrieren.
    Naja, musste ein halbes Jahr für die guten Bereiche warten, aber es hat sich gelohnt!
    War natürlich ein wenig schwer der Einstieg, aber hat dann alles doch geklappt ^^

    Auch von mir ein herzliches Danke an die MODs und Admins ;)
    [FONT="Garamond"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT]
  • yoW!
    also eigentlich wurde hier ja schon alle gesagt:D
    aber will mich auchmal ein bischen äußern da es mir doch wirklich sehr hier gefällt=)
    kann mich glaub ich noch nicht wirklich als vollständiges mitglied bezeichnen , da ich erst 1 monat undn paar zerquetschte hier bin *g*
    ich weiß gar nicht was alle so haben von wegen kompliziert oder so ^^
    hab ca 1-2 stunden gebraucht bis ich vollkommen durchgefunden habe :)
    aber naja jeder hat seine probleme , aber trotzdem isses ein klasse board mit klasse membern und ausnahmen gibt es ja immerwieder :P
    mfg Griffinthroat
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • Also ich muss sagen, dass ich die Tauschbörsen und unzähligen Torrent-Seiten auch verlassen hab, seit ich hier bin. Hab die Seite auch mal durch Zufall entdeckt und mir gesagt: Da meldest du dich mal an. Bereut hab ich das bis heute nicht! Nirgendwo sonst kann man sich so schön schnell über RS Software besorgen. Gut, manche User sind etwas schwierig und das mit dem Links anfragen ist teilweise etwas langwierig bzw. erfolglos.
    Da müsste man sich mal was einfallen lassen denk ich. Bin gerade am experimentieren mit einem "Ticketsystem"... mal schauen was dabei rauskommt - mein Postfach hier ist immer zu schnell voll :D
    Mit dem Board bin ich - wie schon angedeutet - sehr zufrieden. Was man auch will - ob das Hardwarehilfen, Beziehungsratschläge oder Kochrezepte sind - man findet es hier! Die Frage ist halt nur, ob man den Link bekommt! Eigentlich müsste es Freesoft Paradise heißen :D:D:D
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • ich find das FS-B die BESTE community im deutschsprachigen raum (D/A/CH/FL/NL?)


    EINFACH GEIL DAS FSB

    bin auch mal vor mehr als 2 jahren hier her gekommen und seit damals nie wieder gegangen. es gefällt mir sehr sehr gut hier und hier fühlt man sich zuhause!!!

    irgendjemand hat mal hier gesagt:

    FSB= Foll des Super Board

    weiter so, bis auf weitere jahre oder jahrzente :D
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • smeloxia schrieb:

    i
    irgendjemand hat mal hier gesagt:

    FSB= Foll des Super Board


    Hey. Das ist falsch geschrieben. "Foll" schreibt man doch nur mit einem "L" :D
    Ja das FS-B ist was die Community angeht wohl das Beste Board im Netz.
    Und da nach und nach meine halbe FS-B ICQ Liste nun Mod geworden ist,
    *z.B. zu Shrotty, lukas oder auch N1GHT-R1D3R schiel*, lässt es sich hier ganz gut aushalten ...Wenn die 3 gerade mal nicht online sind :D
    Spass bei Seite. Auch wenn ich nicht mehr so oft online bin wie früher. An der Qualität des Boards liegt es sicherlich nicht.

    freesoft-boardige Grüße an alle,
    deluxemaster
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Gut, natürlich schließe ich mic hall dem hier an, auch wenn ich vergleichsweise neu hier bin. Aber es gefältl mir, es hat seinen Charm. Auch all die kleinen Details über die man eher schmunzeln kann, wie etwa spektakuläre "Speedies" oder "Rulez", wobei allein schon die Wörter für sich drollig sind, all das macht doch Spaß.

    So sehr Spaß, dass man echt Lust bekommt etwas hochzuladen um etwas für das Board zu tun.


    Weiter so
  • Ich bin noch nicht allzu lange dabei, aber ich muss sagen das mir hier mit allen Fragen super geholfen wurde, hier findet man einfach alles interessante. Auch antworten kommen schneller als man schreiben kann. Super sache hier!

    Weiter so :)
  • OT: kann keine Beiträge schreiben

    Hallo!

    Da ich (momentan) keine neuen Beiträge schreiben kann, muss ich mal hier nachfragen:

    Ist was bekannt, das es mit der der Präfix Funktion momentan ein Problem gibt..man kann keine auswählen.. und somit auch keine neuen Beiträge eröffnen
    Gruß vom Tom
  • hey
    ich bin jetzt seit 5 monaten hier im board und was ich in diesen 5 monaten von anderen gelernt hab die mir geholfen haben is wahnsinn oft reicht es schon 5 minuten zu suchen und schon hat man eine antwort (bei mir wars vorallem das thema HTML)

    wirklich RESPEKT das is eine super commuity die sich gegen viele vorurteile des internets stemmt ("verblödet doch blos des ganze zeug")

    riesen dank an Holger und das ganze team
    super sache weiter so

    mfg Mr.Fu