X³ REunion 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X³ REunion 2.0

Hallo Erstmal.

Ich habe mir heute X³ gekauft und habe gesehen das man eigene Spiele erstellen kann (also glaub ich weil da steht eigene Spiele) und falls das wirklich geht kann mir bitte jemand sagen wie?
  • das ist ein selbstdefiniertes spiel(so heißt das zumindest bei mir glaub ich). naja das ist eigentlich das selbe wie der normale anfang mit julian blos ohne dass man die story zocken kann...ich finds also nicht so toll
  • ... und wird meistens bei Mods aktiviert.

[Wenn ich mich irre, laut brüllen :D]
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • wenns hier schon um tipps geht, da hab ich ne frage:
    habt ihr ne gute idee wo ich ne fabrik platzieren sollte? ich hab da die erfahrung gemacht das gewächsstationen im südlichen teil vom hauptgebiet der teladi sehr viel profit abschmeißen(auch wenn in den gebiet oft die frachter zerstöert werden!)
  • Jo ichhabs rausgefunden aber den editor kappier ich nit das ist jetzt eigentlich egal..... Ich will wissen ob jemand einen cheat für diesen skripteditor kennt und wie man denn aktiviert und ich weiß ja mit dem namen aber der ist nirgents und wo gibt es neue raumschiffe????