ein neues Internetradio...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein neues Internetradio...

Hey Leute ich bin Dj Raziel vielleicht kennt ihr mich von radio club oder von radio club sound wenn nicht ist auch nicht schlimm (waren auch keine besonders großen sender xD)

jetzt zu meinem problem: Mein Radio hat wegen Teamkonflikten und zeitmangel leider schließen müssen und ich habe jetzt keinen stream zum senden mehr.

Ich habe mir gedacht vielleicht kennt jemand ein (kleineres) radio welches noch Dj's sucht oder vielleicht ist jemand hier ja selber chef eines solchen
    radios? :confused:

ich spiele die genres: house,dance,trance,handz up, hardstyle geht auch noch ;)

habe erfahrung mit sam und wenns sein muss auch mit vrtual dj, shoutcast hatte ich bis jetzt noch nicht zum laufen gebracht aber wenn das klappen würde dann auch mit bpm studio.
    habe aber leider keine turnys und das geld für ein mischpult binsch grad zusammen am sparen...

mein musik archiv beträgt 211 gb und ich hab ne 16.000 Leitung.

ich würde mich sehr über antworten freuen denn ich hätte so bock mal wieder nen stream zu rocken :D

mfg Dj Raziel
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]