Frage zu Word und dem "Einzug"

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Word und dem "Einzug"

Hallo!

Habe ein Problem bei Word. Und zwar will ich oben in der Einzugsleiste diesen Rumschieberegler (Hängender Einzug) verschieben. Das geht ja auch noch, aber der macht immer so große "Sprünge" und ich brauche kleinere Sprünge. Ich will den Regler also in ganz kleinen Schritten verändern.
    Weiß einer wie das geht?

MfG
    Urzgisch

Ups, hab ja gesehen, dass es ein extra Word Bereich hier im Forum gibt. Vielleicht kann den Thread ja jemand verschieben. Danke.
  • hallo,

batisT hat recht, mit der alt-taste gedrückt, kannst du es auf dem Millimeter genau ausrichten (der wert wird oben angezeigt) . du kannst aber auch mit einem doppelklick auf deinem marker die genauen masse angeben.

azad
  • Urzgisch schrieb:

Ups, hab ja gesehen, dass es ein extra Word Bereich hier im Forum gibt. Vielleicht kann den Thread ja jemand verschieben. Danke.

Das ersparen wir uns mal, da Dir ja hier weitergeholfen wurde.
    Achte bitte darauf in Zukunft das Präfix umzustellen und ins richtige Forum zu posten.
    Danke & closed :)

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.