Adobe CS3 Master Installation


  • pixela
  • 2121 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe CS3 Master Installation

    hallo

    hab CS3 Master installiert - SR. von key eingegeben - nach der installation wollte ich ein prog (PS) öffnen, um zu aktivieren.
    kriege folgende meldung:

    *sie können das Produkt derzeit nicht verwenden. lösen sie das problem, indem sie das produkt deinstallieren und anschliessend neu installieren. ...* :confused:

    pixela
  • Hab Flash CS3 aufm Laptop installiert+aktiv. und hat auf Anhieb geklappt..

    Auf dem PC, wo ich das Problem habe, hatte ich schon mal ein CS3-Prog. installiert. Ich befürchte deshalb, das alte Aktivierungsinformationen vom ersten Mal aufm PC sind.

    Habs mit regedit schon versucht - hat nichts gebracht.
    Weiss vielleicht jemand, wie man diese wieder wegkriegt, ohne gleich den PC neu aufsetzen zu müssen..
  • Hi, ich würde versuchen das Problem zu lösen in dem ich Adobe deinstalliere. Anschließend mit Registry First Aid die Registry von alle Adobe Einträgen reinige und dann neu installiere. Manche Programme behalten trotz deinstallation Einträge in der Registry die bei einer Neuinstallation stören.
    Ich konnte so ähnliche Probleme immer mit "Registry First Aid" lösen.
    Gruß Berti
  • Hat endlich geklappt!

    (zuerst müssen alle CS3- und allenfalls auch CS2-Programme wenn möglich deaktiviert und deinstalliert sein.)

    Fogendes habe ich gemacht:
    – Mit CCleaner alle "Fehler" eliminiert.
    – dann mit TuneUp Utilities "aufgeräumt".
    – danach "windows install clean up" installiert.
    Beschreibung des Dienstprogramms Windows Installer Clean Up
    – dann den Adobe CS3 cleaner ausgeführt
    Adobe - Adobe CS3Clean Script
    – zum Schluss mit TuneUp die Registry nochmals manuell nach CS3 + CS2 durchsucht und alle, natürlich nur im Zusammenhang mit Adobe, gelöscht.
    – PC neu gebootet - CS3 installiert - alles ok.

    war ne Schweine-Arbeit - aber hat sich gelohnt. Welche der obigen Massnahmen es gebracht hat - weiss ich leider nicht - vielleicht genügt es auch mit weniger. Aber ich wollte "sicher" gehen.

    Dank+Gruss
    Pixela