Hammer Witzz Und Ist Bestimmt Echt Mal Passiert Hehe

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Hammer Witzz Und Ist Bestimmt Echt Mal Passiert Hehe

eines tages geht fritzchen zu seinem vater und sagt:
      "paps, heute abend werde ich richtig einen draufmachen, mir irgendeine tusse holen und durchnehmen und anschliessend eine tuete nach der anderen durchziehn und wenn ich nach hause komme,stellst du keine fragen und haust mich auch nicht!"
      der vater dachte sich:
      "lass ich den jungen mal machen. is ja schliesslich schon alt genug und weiss was er macht."
      also willigte er ein und wie abgemacht geht fritzchen abend weg, saeuft was das zeug haelt, nimmt eine wildfremde tusse durch und zieht anschliessend eine tuete nach der anderen durch. nach einem totalem filmriss wacht er dann am naechsten morgen in seinem bett auf. beim aufstehen wundert er sich warum ihm alles weh tut und im badespiegel sieht er dann, dass er uebel zugerichtet wurde.
      schnurstracks geht fritzchen zu seinem vater uns sagt:
      "hey, wir hatten doch vereinbart, dass du mich nicht schlaegst wenn ich nach hause komme! wie erklaerst du denn die ganzen blauen flecken?"
      darauf der vater:
      "mein sohn, ich war friedlich wie ein lamm als du nach hause gekommen bist. auch nachdem du deine mutter als miese alte arschgeige bezeichnet hast war ich noch ruhig. ich bin sogar tatenlos geblieben als du mir ins gesicht gespuckt und mit pruegel gedroht hast. aber als du dann in unser schlafzimmer gegangen bist, dort auf den teppich gekackt hast, dann salzstangen in den scheisshaufen gesteckt hast und dein einziger kommentar war: der igel schlaeft heut nacht bei euch!!!, DA bin ich ausgerastet!"